Ward ihr schon draußen?

  • weißt du, dass es heute bei uns plus ein grad und schneegestöber gibt?
    ja klar, auf die terrasse gehen wir trotzdem für ein paar minuten, aber sonne liegen...
    tja. 8|

  • In diesem Jahr sind mir 6°C Außentemperatur noch zu kalt. In den letzten beiden Jahren, war ich um diese Zeit schonmal im Freien.

  • Heute konnte ich schon 2 Stunden in wolkenloser Sonne nackten - kühl, aber in der Sonnenreflektion der Wasseroberfläche doch wieder warm (^^)


    .. die meisten werden wohl noch nicht die Gelegenheit haben..

  • Du wohnst in Süden. Als ich noch in Worms gewohnt habe, war ich immer schon Ende März / Anfang April, spätestens Ostern am See und wenigstens dreimal untergetaucht. Ins Wasser gesprungen meist erst kurz vorm Aufbruch: Wäre ich gleich hineingesprungen - das war meine Sorge - wäre ich schon zu unterkühlt um es länger nackt draußen auszuhalten. Dieses Jahr bin ich am 5.Januar bei Seligenstadt und kurz darauf hier in Witten im Garten im Schnee gerollt. Das war alles. (Das kurze Bad in Ein Gedi im Februar nicht mitgerechnet). Aber Ostern liegt ja noch vor uns. Wenn ich nicht nur im Familienkreis bleibe, wird mir das schon gelingen. Hier in Witten ist auch kein geeigneter See. Vielleicht fahre ich an die Glörtalsperre, oder ich bin über Ostern in Würzburg (dann auf dem Weg oder am Dettelbacher See).

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Georg N ()

  • Ich war auch schon draussen. Ist echt super. Endlich wieder im Cabrio das Verdeck aufmachen!!! :D Reiten und joggen war ich auch schon. Jetzt ist es ja endlich nicht mehr so kalt draussen. :)

  • wir haben hier seit 3 tagen super wetter - quasi vom schnee in den sommer. plötzlich blüht alles, bei uns 26 grad, blauer himmel. haben die liegen aus dem keller geholt und müssen bloß aufpassen, wegen der sonne: die haut verzeiht halt nichts. bis ostermontag soll's so bleiben.

  • war gestern auch schon am see gewesen es ist einfach schoen wenn es jetzt wieder los
    gehen kann aber zum baden war es mir doch noch zu kalt .
    aber einfach al die sonne auf die haut scheinen lassen war schon toll ,
    und es soll ja auch noch ein paar tage so bleiben
    mal sehen montag habe ich viel zeit da werde ich bestimmt noch mal hin gehen :rolleyes:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • War letztens bei uns im Wald nackt joggen bei 25 Grad. Im Wald wars noch etwas frischer, bin aber troztdem ins schwitzen gekommen. Hab danach noch ne kleine Verschnaufpause auf ner Wiese eingelegt(nackt natürlich) bevor ich mich wieder richtung Heimat machte.

  • War auch schon draußen. Aber sobald die Sonne weg ist, wird es doch schnell kühl - was sich aber bald ändern sollte, wie es aussieht. Als es in Frankfurt am vergangenen Dienstag 26° C gab, musste ich leider im Büro sitzen.

  • Ja, ich war ebenfalls zwei oder drei Mal draußen. Wien war letzte Woche die wärmste Hauptstadt Europas (!), so was nicht auszunützen, wäre wohl ein großer Fehler gewesen! Was auch viele gemacht haben, denn die FKK-Bereiche entlang der Donauinsel waren so voll wie im Hochsommer! Nun will ich hoffen, dass das Wetter auch weiterhin so schön bleibt!

  • Du Glücklicher. Das kann ich hier auf der Terrasse mit nur fünf Metern bis zur Straße und angrenzenden Nachbargärten leider nicht.

  • Da Gefühl kenne ich. Besonders schade finde ich es gegen mittag, wenn die Sonne auf den Balkon scheint (siehe Galerie), dann wäre es echt schön. Aber mich schrecken halt die Nachbarn ab. Nervt mich selber, aber irgendwie traue ich mich nicht. Überall anders wäre es mir egal.

  • Heute erst bin ich in den Wald geradelt und hab mir da alle kleider vom Leib gerissen ^^ das war richtig schön. Da begegnet man eh schon selten jemandem, und während der Schulzeit vormittags erst recht nicht. Es war also keine Allgemeinheit da, die sich belästigt fühlen konnte *g*
    Ich fand's richtig schade als ich wieder anziehen "musste", um durch die Straßen nach Hause zu fahren.

  • war letztes wochenende und auch noch den montag auch sehr lange in der sonne gewesen
    war leider zu viel gewesen habe mir bei den ersten zwei tage gleich einen schoenen sonnen brand
    zu gezogen ;( AUA :cursing: war auch immeer ca 6 stunden am see gewesen
    jetzt gehts wieder aber jetzt ist es auch nicht mehr so schoen
    das wasser war auch schon recht warm gwesen , und so konnte man sich auch immer ab kühlen
    war bei 33 Grad auch immer mal nötig gewesen :thumbup:



    soll hier ja ab MO wieder ca 26 grad werden und da werde ich wieder am see sein :rolleyes:


    LG stefan :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

    2 Mal editiert, zuletzt von bin-gerne-nackt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!