FKK Treffen

  • Hallo zusammen!


    Ich suche gleichgesinnte so im Alter von 14-18 Jahren, die mit mir mal zum FKK gehen möchten. Habe selber noch keine Erfahrungen gemacht, möchte FKK aber unbedingt mal ausprobieren!
    Würd mich freuen, wenn sich einige melden würden die auch noch unerfahren sind.


    Euer Marco

    Einmal editiert, zuletzt von marco17 ()

  • Zitat

    Original von marco17
    Hallo zusammen!


    Ich suche gleichgesinnte so im Alter von 14-18 Jahren, die mit mir mal zum FKK gehen möchten. Habe selber noch keine Erfahrungen gemacht, möchte FKK aber unbedingt mal ausprobieren!
    Würd mich freuen, wenn sich einige melden würden die auch noch unerfahren sind.


    Euer Marco


    Hallo Marco17


    Wie wär's, wenn du dich erst mal vorstellen würdest? Es macht sich nämlich nicht so gut, wenn man einfach ins Forum platzt und gleich Leute sucht. Also bitte stell dich kurz vor, wer du bist und was du so machst.


    Thanks

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Gut dann stell ich mal kurz vor!


    Ich bin der Marco. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayreuth (bei Nürnberg). Ich bin noch unerfahren in Sachen FKK, würde es aber gerne mal ausprobieren, da es mich schon reizt, ohne Kleidung baden zu gehen etc. Damit ich nicht alleine zu einem FKK Ort gehen muss, suche ich hier Leute in meinem Alter (14-17 Jahre), die auch unerfahren in Sachen FKK sind und es auch mal ausprobieren möchten. In der Gruppe fühlt man sich "stärker" und hat dann sicherich keine Hemmungen, sich auszuziehen.


    Wenn ihr Lust habt euch zu treffen, meldet euch einfach im Forum oder mailt mir!


    Ciao, Marco

  • Naja, vielleicht läßt sich da im Raum Nürnberg ja wirklich langsam mal was machen...


    Aber über die 18 bin ich leider schon drüber...


    Viele Grüße, Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!