Was ist hier im Forum los oder besser was ist hier nicht los???

  • Muss schon sagen das Forum hier ist echt langweilig- Echt öde und trist. Keine spannenden Beiträge nichts mehr.Schade dass das Forum so schlecht angenommen wird

  • Ich bin mir sicher, es gibt viel tristere und ödere Foren mit dieser Thematik. Was ich aber noch beobachten kann: Es melden sich immer mehr neue Leute an, aber fast niemand schreibt einen Beitrag oder stellt sich vor. Ich glaube, die Praxis aus anderen Foren, wo man verpflichtet ist, sich zumindest vorzustellen und zu schreiben, wo man herkommt usw., sollte man auch hier einführen!

  • ach wird bestimmt schon noch voll jetzt im Winter. Ich merks auch an mir jetzt schau ich fast jeden Tag hier vorbei da e schlechtes wetter wird. Und anderen wird es bestimmt auch so gehen.



    gruß Markus

  • Klar, ruhiger ist es hier.
    In NRW sind noch Ferien.. da hängt nicht jeder am PC. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Bericht aus dem herbstlichen Urlaub zurück. (je nachdem wo man war, auch mit "nackten Tatsachen" :P )


    Der Vorschlag, daß jeder neu angemeldete Nutzer sich mindestens vorstellen soll, führt meiner Meinung nach nicht zu mehr Beiträgen.
    Einmal der Pflichtbeitrag und --peng! Ende!. Wer nicht will, will nicht..


    Eins muss ich aber hier hervorheben, der Ton im allgemeinen ist hier sehr umgänglich. Mann wird nicht angefeindet,
    wenn ein Thema mal brisanter wird.
    Auch wird hier nicht jeder sofort als FAKE verdächtigt, nur weil ein Mensch, sich mit einem unbefangenen
    "Hallo, ich bin Julia, 17 J. und möchte gerne mal nackt baden" meldet. Da werden woanders sofort Stimmen laut. Auch wenn dort die Verdächtigungen laut Board-Regeln nicht öffentlich breit getreten werden dürfen.


    Hm, vielleicht suchen viele genau das :?: X(


    bis dann.. (der, der mal öfter schreibt. ;) )

  • Wer sich vorstellt, ist zumindest nicht mehr völlig anonym. Wichtiger ist für mich die Angabe von Alter, Geschlecht, ungefährem Wohnort und Interessen. Forumstreffen sind eine gute und sichere Möglichkeit sich kennenzulernen. Leider sind in letzter Zeit nicht viele dazu gekommen. In einem anderen Forum gibt es die Möglichkeit durch Zusendung einer Ausweiskopie "geprüftes Mitglied" zu werden.


    Interesse am Forum erreicht man vor allem durch interessante Themen, Anregungen und weniger Anonymität, bzw. persönliche Ausstrahlung. Wir möchten es doch mit Menschen zu tun haben. Dazu ist ein Grundvertrauen in andere Forumsteilnehmer nötig. Natürlich soll das nicht dazu führen, dass sich unentschlossene nicht mehr hinein trauen.

  • Ich hatte die ganze Zeit von beruflicher Seite her keine Zeit um hier öfters mal rein zu schauen und arbeite nun mal alle Beiträge ab, die ich in der Zeit verpasst habe.
    Da ist doch schon einiges zusammen gekommen. Wobei ich bei den meisten Sachen, die ich bisher gelesen hab, mich nicht animiert gefühlt habe, selbst etwas dazu zu äussern.

  • Es ist halt eine große umstellung, wenn man vom jugendboard kommt.
    Dort ist einfach etwas mehr los und die Themen sind auch breiter gestreut, aber da kann ich mir ja auch an die eigene Nase fasssen :P


    Also ich gelobe hiermit Besserung und poste demnächst einen Bericht über meinen Besuch im Thermasol in Bad Soden Salmünster,
    der leider auf nächste Woche verschoben werden musste...

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Ich finde auch es könnte sich hier mehr tun. Dennoch finde ich dieses Forum besser als ein anderes, was bestimmt allen bekannt ist.
    Ist aber eine persönliche Geschmackssache. Solange hier jeden Tag ein paar User etwas schreiben gebe ich die Hoffnung nicht auf. Denke auch, daß es jetzt eher mehr werden als zum Winter hin. Denn für mich selbst muß ich sagen, daß mich das Thema FKK immer mehr im Sommer beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!