FKK Tipp in NRW – Beckum

  • FKK Tipp in NRW – Beckum


    Mein ganz persönlicher FKK Tipp ist -wie in den Jahren zuvor- der Tuttenbrocker Badesee direkt an der A2 Autobahnabfahrt Beckum – Neubeckum.
    Der See hat neben dem öffentlichen Teil der mit Kindern und Hunden überfüllt ist, auch noch sehr ruhige und abgelegene Stellen an denen man gut FKK machen kann. Offensichtlich wissen das auch viele FKKler aus der Gegend zu schätzen da sich die kleinen Badebuchten großer Beliebtheit erfreuen und von Jahr zu Jahr von mehr FKKler aufgesucht werden. Auch wenn der Weg nicht sehr einfach zu finden ist und man sich auch nur schlecht nach den unbekannten Stellen durchfragen kann, ist für absolut Jeden etwas dabei. Von klassischen Naturisten über Nudisten bis hin zu frivolen Nackedeis wird man dort alles in jeder Altersgruppe finden. Die Stellen in Richtung Bahngleis am Ende des Sees sind bekannt für Swingerfreunde und Gays. Der See bietet in jeder Hinsicht sehr viele Möglichkeiten einfach mal abzuschalten und die Natur in ihrer vollen Schönheit zu erleben und zu genießen. Die vielen kleinen Buchten sind ideal für FKK Anfänger die das textilfreie Erlebnis erst einmal selbst ausprobieren wollen, bevor sie sich dann den FKKlern an den größeren Buchten anschließen können.


    Also, mein ganz persönlicher Dauertipp für die FKK Saison 2008 in NRW und Umgebung!!!


    Für eine detaillierte Anfahrt- und Wegbeschreibung stehe ich gerne über pn zur Verfügung.



    Liebe Grüsse aus Bielefeld
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!