Umfrage: Einstellung zur Nacktheit in der Familie

  • Ich wurde durch meine Eltern so erzogen das es sich nicht gehört nackt herum zu laufen.Es ging mit Bekleidung ins Badezimmer und man kam wieder angezogen heraus.Meine Eltern habe ich nie nackt gesehen weil das Badezimmer immer verschlossen war wenn sie badeten.Mit beginn meiner Pubertät habe ich natürlich auch die Badezimmertür abgeschlossen.Deshalb habe ich mir gasagt das ich in meiner eigenen Familie soetwas nicht möchte.Wir sind mit unseren Kindern zwar nicht in FKK Urlaub gefahren aber zu Hause wurde offen mit der Nacktheit umgegangen und das werde ich mit meinem Enkelkind (geboren am 20.02.10 ) natürlich auch so fortsetzen. :!:

  • I.Wir sind mit unseren Kindern zwar nicht in FKK Urlaub gefahren aber zu Hause wurde offen mit der Nacktheit umgegangen und das werde ich mit meinem Enkelkind (geboren am 20.02.10 ) natürlich auch so fortsetzen. :!:


    Erstmal herzlichen Glückwunsch "Opa" ;) .
    Wollen wir hoffen, das deine Kinder mit dem Enkelkind die Nacktheit auch weiterhin so offen sehen. Ich wünsche dir, daß du deswegen keine Meinungsverschiedenheiten bekommst.


    Nackte Grüße
    Hägar

  • IMG_3550.jpgDa ich von einem kleinem Bauernhof weit drausen auf dem lande komme,war es von uns Kinder die natürlichste sache der Welt im Sommer nackt herum zu tobenm


    Meine Eltern waren zwar keine Nudisten,aber bei der Heuernte hatten sie grade so viel an,das man sie nicht als nackt bezeichnen konnte,meine Brüder und meine Schwester waren ganz nackt wenn wier das Heu unter dem heißem Dach des Heubodens packten.Nacher sahen wir aus als hätten wir die Masern.


    Seitdem bin ich ein begeisteter Nudist.Zwar hat meine Frau das nacktsein mit zunahme des alters und der kilos sein gelassen,aber hat nichts gegen, das ich so oft ich kann meine klamotten schmeisse.


    Viele nackte Grüße Johann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!