FKK in Balkonien oder dem heimischen Garten?

  • Na da hab ich ja Glück gehabt. Bei uns ist der Balkon zwar von meiner Nachbarin einzusehen aber nur schlecht und die ist meistens eh immer im Garten. Da kann ich dann bei schönem Wetter schon mal die Liege auspacken und mich eine weile nackt entspannen und abschalten.

  • Unser Balkon kann zwar von unseren Nachbarn eingesehen werden, dazu müssten die sich aber ziemlich verrenken (es ist eine Wand dazwischen).
    Ich kann zwar aus dem zweiten Stock auch die gegenüberliegenden Gärten sehen, aber wenn die hochschauen sehen die nicht unbedingt viel, Sichtschutz sei dank. Was etwas nervig ist, das der Sichtschutz (der auch noch kleine Löcher hat, aber ich nehme mal an, dass man durch die nichts sieht) unten eine Lücke hat und oben knapp unter der Hüfte aufhört (darüber ist nur noch eine Metallstange als Geländer). Also trau ich mich nicht, mich zu weit nach außen zu stellen.


    Leider trau ich mich auch nicht, bei anwesender Familie zu Hause nackt rumzulaufen, also komm ich nur selten dazu, mich zu sonnen, dann aber richtig (-;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!