FKK Pläne für 08

  • ich will eigentlich noch nicht so hoch hinaus, sondern erstmal die Umgebung auf Fkk-tauglichkeit testen, und zwar mit dem Fahrrad. Ich suche noch nach einer passenden Strecke, aber die wird sich schon finden lassen. 8)

  • Meine Familie besteht - wie die letzten Jahre auch schon - auf Italien als Urlaubsziel und da sieht es ja bekanntlich nicht so dolle aus mit nackig planschen. Also bleibt mir nur mich möglichst viel an den Seen in der Umgebung rumzutreiben.

  • Dieses Jahr werde ich wohl keinen Urlaub haben. Aber ein verlängertes Wochenende an einem See mit Übernachtung im Freien wird schon drinn sein. In einer größeren Gruppe wäre das sicher am schönsten. Eine langfristige Planung ist bei mir leider unmöglich. Wenn jemand soetwas geplant hat, könnte ich auch einfach dazukommen; wenn jemand einfach mitkommen will, möchte ich ihn vorher schon mal treffen. An einigen Seen am Oberrhein ist das ohne weiteres möglich, wenn auch zunehmend verboten. Gern würde ich auch mal wieder das Fußacher FKK-Gelände (bei Bregenz) am Bodensee besuchen. Wochenendausflüge an den Trennfelder See bei Marktheidenfeld oder an den Diezer "Baggersee" und an einen kleinen See im Gelbachtal werde ich sicher unternehmen.

  • Meine Freundin und ich möchten neben den üblichen Besuchen von FKK-Seen oder Schwimmbädern zu FKK-Badezeiten dieses Jahr gerne mal zusammen nackt reiten. Bisher konnte ich nicht mit, weil mir die Fähigkeiten beim Reiten fehlen. Außerdem möchten wir wieder zwei Wochen in FKK-Urlaub fahren, wahrscheinlich ins Poblado naturista nach Spanien.

  • Dennis84Do: Kreta war ich mit meiner Frau schon dreimal. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall Südküste nehmen, da gibt es viele kleine Buchten wo FKK gemacht wird, z.B. in der Umgebung von Plakias. Westküste geht auch.


    Zu der Versicherung: Es gibt dort so einsame Strände/Buchten das man wirklich alleine ist und die Felsen/Korallen sind zum Teil ganz schön scharf!!! Also Vorsicht!!! Dafür kann man dort nackt schnorcheln eine super Sache inmitten von Fischschwärmen.


    Das einzige was ich Dir noch raten würde: Fahr' nicht zur Hauptsaison!
    Im Juli/August ist es da tierisch heiss (Afrika ist nicht weit). :rolleyes: :wacko: :!:



    Ansonsten einen schönen Urlaub
    und grüss die alten Griechen


    sevensea

  • Ich fahre heuer in den Großen Ferien vom 14.08. bis 28.08. in die Türkei.


    Aber dafor mache ich zum 1.mal ne FKK Party wo ich Jungs einlade und solche die wollen.


    Aber Übernachtung muss jeder selber schaun wo es geht.


    Ausser Jungen die können bei mir pennen.


    Ja das wärs.

  • ich will dieses jahr wenn's irgendwie geht an einen richtigen FKK-strand. am meer.. einfach völlig relaxen, fernbab der "Modernen" verklemmtheit und der neuesten bademodetrends.

  • Wir haben gerade 2 Wochen Rhodos hinter uns. Dort gibt es zwar
    offiziell nur einen FKK-Strand, aber wir haben es mehrfach an
    menschenleeren Stränden praktiziert. Herrlich, sich ohne störende
    Klamotte in die türkisfarbenen Fluten zu stürzen um danach am
    herrlichen Strand zu trocknen und zu bräunen...


    Ansonsten zuhause Sauna und Strand, sooft es Zeit und Wetter zulassen!




    Rudi 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!