Was ist für euch FKK?

  • fkke is für mich ne feiheit die ich in einem bestimmten moment aulebe. egal ob in disem moment keiner oder 100 menschen da sind die zugucken. fkk ist eine freihieit, eine erot die man entweder miteinander oder alleine auslebt. ist situationsabedingt. es hat für mich nix mit iwelchen ausgewiesenen fkk betreichen zu tun ( hab cu scho ne wette verloren und bin mit meinen freud nackig übern ku`dam garannt).


    in der heutigen zeit hat für mich fkk direkt nackbaden zu tun, alles andere drumrum is sex. sry für das forum doch hier ist es so wie woanders, hihi^^

  • Zitat

    Original von emo
    in der heutigen zeit hat für mich fkk direkt nackbaden zu tun, alles andere drumrum is sex. sry für das forum doch hier ist es so wie woanders, hihi^^


    Gilt das bei dir auch für Sauna? :rolleyes: ich denk wohl eher nicht


    Ich da muss man wohl ein bisschen abstufen


    FKK im weiteren Sinn find ich auch schon wenn man drinnen, also zu Hause, mit Familie oder Freunden sich nackt bewegt und Dinge tut wie Kochen oder so (Duschen nicht - das ist kein FKK) und auch Sauna in der Art


    im engern Sinn mein ich auch, dass FKK mehr draußen frei bewegen meint, also am Baggersee, im Wald etc. - egal ob jemand zuguckt sondern eher für das eigene freiere Gefühl

  • FKK ist für mich das frei sein von Kleidung, also zum Beispiel fängt das für mich beim Nacktschlafen an, geht über nacktschwimmen und endet bei Nacktunternehmungen (eher selten), aber sexualität o.ä. spielt dabei für mich keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!