Wieso ein Cockring beim FKK

  • Das seh ich auch so ....
    FKK ist für mich nackte Haut also auch ohne extremen Schmuck und ein Cockring ist ein "extremer" Schmuck.....
    Gegen Pircings grundsätzlich hab ich nix. Klar halt im normalen Rahmen. Also Ohrringe, Brustwarzen, Nabel und unspektakulere Intimpicings sind ok.
    Es gibt da halt leider auch extreme....
    Hab mal ein Pärchen (beide so um die 25) bei uns an der Isar rumlaufen sehen das war dann schon recht grenzwertig. will es hier nicht detaliert beschreiben nur so viel sie hatte Ringe und ein Schloss zwischen den Beinen und er einen mega Ring an der Spitze.... das muss nicht sein das dann so zu präsentieren, zuminders nicht am normalen FKK ....


    nackter Gruß
    Markus

  • Ein Penisring hat doch nichts beim FKK verlohren der gehört in daß sex leben aber nicht ins FKK leben. Wir währe es sehr unangenehm wen ich eine Latte beim FKK wandern oder schwimmen bekommen würde.

    Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

  • Dachte auch immer ein Cockring gehört ins Sexleben. Finde man muss sowas jetzt nicht unbedingt beim FKK tragen. Wenn man es jedoch als Schmuck sieht, dann wäre es eigentlich okay. Ist dann ja nichts anderes als Ohrringe, wenn es entsprechend dezent ist. Bin also unschlüssig. War aber auch gehörig irritiert als ich das beim FKK seh :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!