Wann und Wo ausziehen beim FKK

  • Meistens ziehe ich mich am Platz aus, wenn ich einen gefunden habe. Ist ja meistens nicht viel. An der Isar hab ichs aber such schon vorher gemacht, weil es da manchmal weiter runter durch den Wald geht und das Fahrrad oben bleiben muss. Das Kleid oder die Jeans und Shirt kommen dann schnell in den Rucksack.

  • Ich mage es auch meistens so.


    Erstmal einen Platz suchen, Decke usw. ausbreiten und dann runter mit den Klamotten. Danach erstmal eine Runde schwimmen.


    *Plantsch ... Plantsch* 8)

  • Stimme kai15 zu.


    Ist doch sch***egal wo man sich am FKK Strand oder Platz auszieht.

  • Schuhe und Strümpfe - soweit vorhanden - oben am Standübergang. Der Rest dann am Platz.


    Wo zieht Ihr Schuhe und Strümpfe aus?

  • kommt drauf an wo ich gerade bin, eigentlich auch erst nen platz suchen und dann ausziehen, ausser in st. Pter Ording, da ziehe ich mich schon aufm Parkplatz (ist aber direkt aufm >Strand) und suche mir dann nen Platz, wobei wir uns meistens eh im wasser aufhälten und danach zum Auto gehen und grillen oder so...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Wo zieht Ihr denn normalerweise Schuhe und Strümpfe aus, wenn Ihr welche tragt?

  • Ab dort, wo es den Füssen nicht mehr wehtut, also meistens sobald ich auf dem Sand bin.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!