FKK Seen in Deutschland und Europa

  • Hallo


    Suche ja schon lange einen neuen See zum FKK baden nachdem ich umgezogen bin und es ab und an mal wärmer wird.


    Habe mir schon den FKK Reisführer Europa 2010 gekauft aber wenn auch sehr viele in Deutschland angegeben sind so fehlen doch einige oder sie werden nur klein ohne Infos angegeben.


    Habe eine nette Internetseite gefunden mit infos und Bildern der Seen.


    http://www.stadtgui.de/nacktbaden.htm


    Rechts auf der Seite geht es dann weiter nach Deutschland oder Europa.
    Bei mir passen der Griessee und der Langbürgener See und würde gerne mal wissen ob da schon jemand war oder noch andere kennt rund um Wasserburg?

  • danke für die veröffentlichung des links! ist echt hilfreich! =)

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • nette Seite, danke für den Link!
    Aber taugt glaub ich nur was für Deutschland, oder?

  • Kein Problem :) ich hab ja schon länger nach so einer Seite gesucht die auch Serios ist. Ich habe für Europa noch nicht geschaut aber ich muss sagen der FKK Reiseführer für Europa war da auch nicht gerade überragend was Plätze im Ausland betrifft.


    Für deutsche FKK-Plätze ist es sicher nicht schlecht und ich war auch schon am Griessee aber der FKK Bereich ist gut versteckt xD musste erst einmal rund rum gehen um ihn zu entdecken :D

  • danke für den Link
    eine sehr informative Seite

  • Ich wohne in Linz/ Österreich. Dort gibt es zwei Seen wo es offizielle FKK Bereiche gibt. Das wären der Pleschinger See und der kleine Weikerl See.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!