Was macht Ihr so am Wochenende

  • Weekend is immer zum entspannen und ausschlafen nach den party´s am freitag. ;)

  • Hallo
    Bei mir gibt es eigentlich keine feste Regel. Manchmal bin ich am Wochenende bei meinen Eltern, Kinder hüten. Für Kinder hab ich wohl ein Händchen. Und wenn ich da mal nichts machen muss bin ich eher ruhige Mensch. Ich gehe nicht gerne in die Disko. Zu Voll, Zu Laut, Zu viel Lichteffekte und Scheißmusik. Was ich für Musik höre kommt in keiner Disko. Und Trinken tu ich auch nicht weil ich ein Antialkoholiker bin. Und das schon seit einer guten Zeit. Ich bin der Meinung man kann auch spaß haben ohne Besoffen zu sein. Ich lese gelegentlich. Sauna eben, Kino, Faradtour im Sommer, Schwimmen, Rock Konzerte besuchen und andere Aktivitäten. Das kann man auch mit Freunde machen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo
    Bei mir gibt es eigentlich keine feste Regel. Manchmal bin ich am Wochenende bei meinen Eltern, Kinder hüten. Für Kinder hab ich wohl ein Händchen. Und wenn ich da mal nichts machen muss bin ich eher ruhige Mensch. Ich gehe nicht gerne in die Disko. Zu Voll, Zu Laut, Zu viel Lichteffekte und Scheißmusik. Was ich für Musik höre kommt in keiner Disko. Und Trinken tu ich auch nicht weil ich ein Antialkoholiker bin. Und das schon seit einer guten Zeit. Ich bin der Meinung man kann auch spaß haben ohne Besoffen zu sein. Ich lese gelegentlich. Sauna eben, Kino, Faradtour im Sommer, Schwimmen, Rock Konzerte besuchen und andere Aktivitäten. Das kann man auch mit Freunde machen. :D :D :D



    du kanst keine diskos leiden gehst aber gerne auf rockkonzerte mhhh. naja
    ich zumindest lasse es auch ruhig angeneh ich feir sowieso nich so gerne is irgendwie nich mein ding aber naja

    LASST EUCH NICHT AUF DIE MEMBERIN "ROYAL BATTEL" EIN

  • ich treffe am wochenende freunde, die ich unter der woche nicht sehen kann
    ab und zu gehe ich auch mal ins kino und natürlich auch ins schwimmbad
    im sommer bin ich gerne am see und veranstalte grillpartys mit freunde
    man kann schon eine menge machen und ich genieße die freie zeit am wochenende, wenn ich nicht gerade für mein studium lernen muss, was leider auch sehr viel zeit in anspruch nimmt, so das wenig zeit für anderes bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!