• Ich finde das wirklich toll und lobenswert, wie ihr damit umgeht.
    Leider wird man von manchen beim Thema "FKK" in eine Schmuddelecke gestellt. Und daher verdient es mein Lob, wenn man (zu gut deutsch) auf solche Leute und Meinungen einen "Sch** gibt und sein Ding durchzieht.
    Ich wünschte mir wirklich, dass es mehr solche Leute gibt!
    Und das reflektiert sich auch auf die Kinder weil sie lernen, auch mal zu seiner Meinung zu stehen, egal was ggf. eine Mehrheit denkt.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich würde mir wünschen das es mehr Eltern wie Euch gibt die Ihre Kinder so offen was das Nacktsein angeht erziehen :) da gäbe es diese verklemmtheit nicht so

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich finde das wirklich toll und lobenswert, wie ihr damit umgeht.
    Leider wird man von manchen beim Thema "FKK" in eine Schmuddelecke gestellt.

    Wir haben den Textil Eltern immer angeboten mit uns zusammen zu sein, damit sie sehen das hier nichts geschieht was die Kinder nicht wollen.


    Wir machten Kaffeekränzchen (wir beide nackt und die Eltern angezogen) und die Kinder spielten nackt im Garten.


    Sebastian hält sich so wieso dann auch etwas mehr zurück wenn nicht FKK Kinder anwesend sind. Also meine in dem Fall zb. im Pool sie anfassen um zu helfen auf seine Schultern zu steigen um von dort ins Wasser zu hüpfen, solche Sachen eben.

  • ...

    Also meine in dem Fall zb. im Pool sie anfassen um zu helfen auf seine Schultern zu steigen um von dort ins Wasser zu hüpfen, solche Sachen eben.

    Ich hatte mal ein Erlebnis auf einem Spielplatz mit den Kids.
    Wir sind zusammen gerutscht usw. Das war eine breite Rutsche, so man gleichzeitig nebeneinander gerutscht sind. Und da war ein Kind dessen Eltern mit anderen Eltern auf der Bank sich unterhalten haben und das Kind niemand zum Spielen hatte.
    Wir haben die Kids immer auf den Schoß genommen und sind dann zusammen gerutscht. Der kleinere war ein bisschen ängstlich alleine.
    Da kam auf einmal der andere Junge aus uns zu und wollte mit rutschen. Ich habe dann kurz überlegt, ob ich das wirklich machen soll. Thema Männer und fremde Kinder.
    Aber das Kind sah so traurig aus, als ich einmal ohne ihn gerutscht bin, da habe ich ihn einfach mitgenommen. Und der hatte so eine Freude dabei. Die Eltern haben uns gesehen und nicht reagiert.
    Kurz darauf sind die Eltern gegangen und auf mich zugekommen. Ich war ein bisschen angespannt, weil ich die Reaktion nicht einschätzen konnte.
    Die Mutter hat sich aber überschwänglich bedankt und sind gefreut, dass wir den kleinen integriert haben.
    Im Nachgang betrachtet war die Aktion vielleicht sehr grenzwertig, aber in dem Moment hat mir der kleine einfach nur leid getan.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Wir haben die Kids immer auf den Schoß genommen und sind dann zusammen gerutscht.


    Thema Männer und fremde Kinder.


    Aber das Kind sah so traurig aus, als ich einmal ohne ihn gerutscht bin, da habe ich ihn einfach mitgenommen. Und der hatte so eine Freude dabei.

    Das ist eben "leider" heute so!


    Man meint es gut bzw. es entsteht aus der Situation heraus etwas was und führt gleich Missverständnissen!


    Natürlich ist es gut das wir alle aufpassen, doch oft ist es gar nicht so wie es herüber kommt.

  • Man sieht auch häufig das die Kinder am Spielplatz spielen und die Eltern mit dem Handy beschäftigt sind und meist gar nicht so viel von ihrer Umgebung mit bekommen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!