Wenn es alle machen...

  • Hallo zusammen,


    mal eine erfreuliche Geschichte für zwischendurch:


    Ich gehe mindestens 2x die Woche schwimmen und dusche danach natürlich nackt, auch meine wunderschöne Badehose bekommt eine Handwäsche verpasst. So sollte es auch sein, neben der Tatsache, dass ca. jeder 5. ins Becken pisst, fanden sich heute auch kleine braune Kügelchen im Schwimmbecken - das war kein Seramis!


    Chlor regelt war die Keime und Bakterien, trotzdem freue ich mich immer wieder auf's Duschen.


    Vom Nacktduschen konnte ich bereits zwei Schlabbershorträger zuerst zu Badehosenträger und danach sogar zu Nacktduschern machen. Getreu dem Motto, wenn einer mit gutem Beispiel voran geht, wird gefolgt.


    Heute dann die Überraschung - zwei weitere Bekannte von ihnen waren mit dabei. Einer davon sogar die ganz schwere Sorte: Badehose unter Schlabbershort-Träger. Ich sag nur 20 Sekunden in beide waren unten.


    Es ist schon erstaunlich wie viele einem Folgen, wenn man nur mutig voran geht. Fast ist es so, dass manche nur darauf warten, dass jemand mutig ist und so duscht, wie es einzig und alleine vernünftig ist.


    Also, runter mit den Badesachen! :D

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Philipp
    kleine braune Kügelchen im Schwimmbecken


    Bah is das eklig!


    Das wär n Grund zum Beschweren!?

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Zitat

    Original von Luzu


    Bah is das eklig!


    Das wär n Grund zum Beschweren!?


    Bloß weil da einer seine m&m´s in der Badehose mit reinschmuggeln wollte?

  • Zitat

    Original von Poolboy


    Bloß weil da einer seine m&m´s in der Badehose mit reinschmuggeln wollte?


    xD coole antwort, aber stimmt schon das war auch mal aufm zeltlager letzes jahr da waren halt so kontainer und duschzelt (für gruppen die zelt)
    am anfang sind nur ich und ein freund in das zelt gegangen un3d konnten gemüdlich duschen, die anderen musst 40 minuten vorm kontainer stehen um dann kalt zu duschen und damit sie keiner sieht.
    wir haben dann gesagt warum sie nicht mit ins zelt kämen, da sind ja nu nicht so viele die ein sehen und man ist ja unter freunden. und dann kamen da jeden tag mehr in das zelt was einerseits schön war weil man weiß das man geholfen hat :) aber andereseits aumch doof weil wir dann 10 minuten warten mussten weil das zelt voll war.
    aber naja ich würd sagen das ist schon auch so wie bei deiner story mit dem duschen.

  • nacktduschmessias. er ist da...wir wussten doch alle, das er mal kommt! endlich... :P


    - ne wie geil :D

  • Wir waren mal mit ner Gruppe 10- 15 Leute auf ner Bergwanderung in den Alpen.
    Da gabs ein Gletschersee (ja mit so eiskaltem Wasser :) ) weil es an dem Tag sehr heiß war, wollten wir natürlich alle Baden, haben sich auch alle ausgezogen und sind nackt in den See gesprungen.
    Und ich glaube nicht, dass das alles ambitionierte FKKler sind, aber wie erwähnt, wenn einer anfängt haben die anderen auf einmal auch kein Problem mehr damit.


    Ansonsten auch von mir viele Grüße an den nacktduschmessias :D

  • Seid ihr jetzt meine Jünger und ich bin der große Guru? Ach da steht's ja direkt unter meinem Namen "Forenguru". :D


    Also, runter mit den Klamotten! :P

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!