Sollten schwangere zum fkk gehen ???

  • warum sollten schwangere nicht zum fkk gehen? ist doch nichts dabei. Jeder wird so respektiert wie er ist.

  • also ich würde davon abraten weil..


    es kann natürlich von körper zu körper verschieden sein aber nackt bekommt man ja natürlich um einiges schneller einen kältezug oder wenn man stürzt bekommt man mehr ab. In dem Sinne ist Kleidung aus Schutzgründen zu empfehlen. Muss aber jede für sich selber entscheiden.. Ich würde es aber während der Schwangerschaft nicht empfehlen.. aber wie gesagt muss jeder selbst wissen..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    also ich würde davon abraten weil..


    es kann natürlich von körper zu körper verschieden sein aber nackt bekommt man ja natürlich um einiges schneller einen kältezug oder wenn man stürzt bekommt man mehr ab. In dem Sinne ist Kleidung aus Schutzgründen zu empfehlen.

    Schutzkleidung für eine Schwangere.? Glaubst Du ein badeanzug bietet besseren Schutz.? Da kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Chantal

    Schutzkleidung für eine Schwangere.? Glaubst Du ein badeanzug bietet besseren Schutz.? Da kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln. ?( ?( ?(


    ich meinte fkk zu hause oder am strand..


    ob schwangere schimmen gehen dürfen oder in die Sauna weiss ich nicht ist doch auch von fall zu fall verschieden?

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~


  • Und um zu wissen was Du meinst, müßten ja hier alle Hlellseher sein. ;) Ich bleibe aber trotzdem dabei, ein Badeanzug oder meinet wegen auch ein Kleid bieten doch auch keinen Schutz. Solange sich eine Schwangere wohlfühlt beim Fkk, sollte Sie es auch machen. Und wer so etwas nicht sehen mag, sollte sich besser vom Strand fern halten, denn das ist kein wahrer Fkk`ler sondern macht es nur um andere anzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Zitat

    Original von Chantal


    Und um zu wissen was Du meinst, müßten ja hier alle Hlellseher sein. ;) Ich bleibe aber trotzdem dabei, ein Badeanzug oder meinet wegen auch ein Kleid bieten doch auch keinen Schutz. Solange sich eine Schwangere wohlfühlt beim Fkk, sollte Sie es auch machen. Und wer so etwas nicht sehen mag, sollte sich besser vom Strand fern halten, denn das ist kein wahrer Fkk`ler sondern macht es nur um andere anzuschauen.


    das thema hier ist aber allgemeingehalten also sollte man annehmen das ich eine allgemeingehaltene antwort gab weil das thema hieß ja schließlich nicht:


    Sollten schwangere zum fkk-schwimmen gehen ;)


    Mir ist das auch persönlich egal was die Leute anhaben oder nicht und wie sie aussehen weil ich nur die persönliche Freizügigkeit genieße und mich frei entfalte wie es mir beliebt

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Hab bei uns im Stuttgarter FKK-Freibad auch schon schwangerere Frauen gesehen. Also, kein Problem, denk ich

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Wie heißt das Thema denn.? Endweder bin Ich zu blöd die Überschrift zulesen oder es ist nur für mich sichtbar.
    Zum FKK gehen, heißt für mich: Zum Strand fahren, sich ausziehen, die Sonne genießen und auch im Wasser zu Schwimmen.
    Nicht aber: Nackt daheim und auch nicht in die Sauna gehen.

  • fkk machen wieso net... ist doch nix schlimmes dabei nur weil sie in anderen umständen ist...


    sauna hm weiss man nicht... bin nicht sicher ob das fürs kind gut ist... aber bin ja auch kein arzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!