Schon wieder ein Neuer!

  • Hallo erstmal!


    Ich bin zufällig auf diese seite gestoßen. Bis jetzt hatte ich mit fkk nicht viel am Hut, aber nachdem ich mir das Forum angeguckt habe, möchte ich es so bald wie möglich ausprobieren. (Die saison beginnt ja bald :))


    Bis bald,


    ju_

  • Dann mal herzlich Willkommen hier!


    Freut mich, dass das Forum noch Leute zum FKK anwerben kann! ;)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Dann sag ich doch mal - als Neuling - auch "HALLO" zu ´nen Neuling ;) *winks*


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"
    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • Ich möchte es halt mal ausprobieren ohne klebendes Textil zu schwimmen und ich denke, dass man über fkk viele Freunde finden kann und es einfach spaßmacht 8)

  • Zitat

    Original von wasabi
    Dann sag ich doch mal - als Neuling - auch "HALLO" zu ´nen Neuling ;) *winks*


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D


    Dann sag ich mal als "alter Hase" auch Hallo zu allen neulingen ;)

  • hoi


    wollt mich nur anstandshalber auch wieder zurückmelden :)




    hab das forumdasein in letzter zeit ein wenig vernachlässigt... werde nun wieder bisschen aktiver werden wenn sich interessante themen ergeben



    gruß an alle


    michael

  • dann will ich auch mal eine Hallo sagen, da ich auch relativ neu bin und ich bis jetzt noch nicht geschafft habe mich hier zu beteiligen.
    Also


    Hallo zusammen!

  • na dann


    Herzlich Wilkommen


    mfg steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • herzlich wilkommen auch von mir an den die Neuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!