TV-Tipp: FKK in Ost und West, am 18.08

  • FKK in Ost und West


    EXTRA: Donnerstag, 18. August, 22.20 - 23.15 Uhr, VOX


    Acht Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt in frischer Luft bewegen können: FKK-Anhänger. Doch die Nackt-Reservate werden langsam knapp.


    Infos: http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,368247,00.html


    bzw. auf XXP: http://www.xxp.tv/programm/termine/0,4522,38658,00.html

  • Ist Sicher wieder ein Beitrag wo die Ältere generation sich beklagt. jetzt nicht falsch verstehen.! Wir werden ja auch mal Älter. Was meist gezeigt wird sind alles ältere beiträge die vor Jahren schon mal im Fernsehen waren. Aber ich laß mich gerne possitiv überraschen..

  • Silke, da hast Du nichts verpasst. Die Sendung habe ich schon ZWEI Mal gesehen. Also olle Kamellen. Und sie wird bestimmt auch noch ein 3. oder 4. Mal wiederholt.
    Aber wenn es Dich wirklich so interessiert, folge doch dem oben angegeben Link. Da findest Du auch noch die nächsten Ausstrahlungstermine, wenn schon welche feststehen.

  • Guude,


    der Beitrag kam schon zum 3. oder 4. Mal!


    Schade eigentlich, dass nichts neues gebracht wird und immer nur wieder die fanatischen Nacktradler (sorry ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein) gezeigt werden, die meiner Meinung nach mehr Schaden anrichten, als das sie etwas produktiv erreichen würden.


    Man muss seinem Glück mit einer Brechstange weiterhelfen...


    Es gibt genug Möglichkeiten dem FKK nachzugehen, ohne irgendjemanden provozieren zu müssen. Manchmal ist der direkte Weg nicht immer der kürzeste!


    Mit nachdenklichen Grüßen




    RettSan

  • ja, so etwas hab ich auch zweifel, ob diese "fanatischen nacktradler" (geprägt von: rettsan :) wirklich dem fkk-gedanken gerecht werden:


    es geht doch um [sportliche] entspannung an der sonne (ohne konflikte mit der bekleideten gesellschaft zu provozieren, d.h. am strand o. aufm fkk-campingplatz) ... und nicht um zwanghafter durchbrechung gesellschaftlicher übereinkünfte (egal, ob diese nun so berechtigt sind oder nicht) bzw. nicht um egoistische durchsetzung subjektiver annehmlichkeiten


    ODA? ;)

  • ganz richtig markus!


    dieser fanatismus nimmt schon manchmal merkwürdige blüten an, mit provokation überzeugt man die wenigsten.

  • Zitat

    Originally posted by nudeboy24
    ja, so etwas hab ich auch zweifel, ob diese "fanatischen nacktradler" (geprägt von: rettsan :) wirklich dem fkk-gedanken gerecht werden:


    es geht doch um [sportliche] entspannung an der sonne (ohne konflikte mit der bekleideten gesellschaft zu provozieren, d.h. am strand o. aufm fkk-campingplatz) ... und nicht um zwanghafter durchbrechung gesellschaftlicher übereinkünfte (egal, ob diese nun so berechtigt sind oder nicht) bzw. nicht um egoistische durchsetzung subjektiver annehmlichkeiten


    ODA? ;)


    jein.
    im normalfall provoziert man überhaupt keine konflikte weil es der bekleideten gesellschaft gar nichts ausmacht. oft rufen dann menschen die polizei nur aus dem grund an weil sie meinen es wäre verboten und nicht weil sie sich daran gestört haben. es hat auch überhaupt nichts mit fanatismus zu tun. manche leute laufen eben mit schwarzen klamotten rum, andere mit gelben, wieder andere sind nackt, wo bitte ist da fanatismus zu sehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!