Verklemmtheit in der Familie

  • sperr einfach die tür nicht ab deine eltern gewöhnen sich wohl dran

  • bei uns war es auch niht anders gewesen , wo ich noch kein F K K gemnacht habe da bin ich auch nicht nackt im bad gewesen oder ich habe auch dann angeschlossen .


    heute gehe ich immer nackt aus den Bad / dusche U S W .
    da wird auch nichts gesagt oder geschaut gehe ganz normal an ihnen vorbei als nivhts wäre . haben sich wohl schon dran gewöht dran


    nur wenn ich nackt hier in derwohnung bin das koennen sie dann doch nicht verstehen . meisten zieh ich mich dann auch wieder an wenn sie hier im selben raum sind


    gruesse stefan

  • Zitat

    Original von Diana17
    Also da bin ich froh, dass unser Haus zwei Etagen hat, und meine Eltern unten wohnen und ich mit meinen Geschwistern oben. Zwei Badezimmer entspannen die Situation doch enorm, also was den Andrang angeht.


    Obwohl mich meine Geschwister natürlich nackt kennen, ist aber trotzdem meist abschließen angesagt, so albern das auch ist. Da ist schon öfter mal Besuch da, und nachdem es da schon dumme Situationen gab muß man das ja nicht noch extra provozieren.


    So seh ich das auch... Muss ja nicht der Besuch auch noch reinplatzen?! 8o

    Zitat

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Meine Eltern machen schon immer FKK und tun sich nach dem Duschen oder beim "in-der-Sonne-liegen" im Garten keinen Zwang an.
    Dennoch ham sie mich seit der Pubertät nicht mehr nackt gesehen. Mir war es damals einfach peinlich. Jetzt wäre es mir egal, wenn sie mich nackt sehen, aber dennoch vermeide ich es einfach, um keine komische Situation zu provozieren.


    Bad schließt bei uns keiner ab, aber wenn jemand drin ist, wird das respektiert und nicht reingelatscht.


    Aufm Klo will ich aber unbedingt meine Ruhe haben, da schließ ich eigentlich immer ab.



    Interessant ist, dass in der Familie meiner Freundin FKK verpönt ist ("Hilfe, die Fremden am FKK-Strand würden mich ja dann NACKT sehen!"), aber sie untereinander sich ständig nackt sehen, sogar gleichzeitig aufs Klo gehen und sowas. Verrückt...

  • nee, also auf dem Klo sitzend möchte ich auch nicht gern gesehen werden. Aber sonst wär es mir egal, wenn mich z.B. einer nackt unter der Dusche stehen sieht. Die ist eh ein Vorhang davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!