Angst am Strand!

  • Ich war in den Sommerferien mit meinen Eltern an der Ostsee und dort waren einpaar eltere Männer die mich ständig angeglotzt haben daher trtaute ich mich aufeinmal nicht mich völlig Nackt aus zu ziehen! Hattest Ihr schon einmal solche Erfahrungen gemacht? Wenn Ja, wie seit Ihr damit umgegangen?

    mateze4

  • ich denke mal, dass der strand nicht gerade klein war... wenn es dich zu doll nervt gehst du halt nen stück weiter... glaube kaum, dass sie dir hinterher rennen XD

  • einfach ignorieren. is doch alles fest dran da kann niemand was wegschauen!

  • nickt ernste nehmen. sinde keine gute fkkler, also ansonste einfak weckschicken

  • einfach ignorieren und versuchen selbstbewusst aufzutreten. ist am anfang nicht ganz leicht aber je öfter man fkk gemacht hat, desto einfach ist das nachher. ich bin eher nicht fürs zurückstarren, da sie das ja auch ein bischen wollen.

  • Das is typisch Pubertät :D
    In deinem Alter hatte ich oft Verfolgungswahn und so...


    Naja gut so viel älter bin ich ja garnicht, aber ich denke aus dem schlimmsten bin ich raus ^^


    Einfach nix draus machen... Vielleicht waren sie ja nur neidisch auf dich; weshalb musst du dann entscheiden :D

  • Beim FKK komm ich mir auch manchmal ziemlich beobachtet vor..


    Und in der Sauna war doch tatsächlich mal so ein Typ, der mir die ganze Zeit auf die edelsten Teile gestarrt hat!

  • naja in der sauna hat man da ja ganz gute möglichkeiten sich zu schützen (handtuch oder so) ^^
    ansonsten, wenn jemand wirklich zu aufdringlich guckt, würde ich ihn laut ansprechen und blosstellen.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Glotzer finde ich auch blöd. Aber oft merke ich das gar nicht, weil ich entweder im wasser bin, oder wenn ich in der Sonne liege, ganz in mein buch vertieft bin

  • also ich glaub das man die überall hat aber mich nerven die, die es bewusst machen und dann auch noch so offensichtlich. ich war früher hin ner sauna da waren ziehmlich viele solcher "alten" die dauernd geglotzt haben. das ist auch der grund warum ich da nicht mehr hingehe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!