Nackt und barfuß

  • Sofern es der Untergrund und die Witterung zulassen heißt für mich nackt auch nackt. Da trag ich dann auch keine Schuhe. Klar muss man das erstmal eine weile machen damit man sich daran gewöhnt und eine entsprechende Hornhaut an den Füßen bekommt, aber wenn ich nackt sein kann will ich auch nackt sein.

  • Ich gehe seit einigen Jahren fast nur noch barfuß im Alltag! Nur zum Sport oder in einer Stadt mit vielen Scherben ziehe ich Schuhe an - das geht so lange gut, bis der Boden zu kalt wird, meistens so zwischen April und November:)

  • Hab ich auch schon gemacht und ich muss sagen, es gibt nix besseres!

  • Ich bin schon über 25 Jahre Barfuß unterwegs, weit es mir möglich was, weil es halt Beruflich nicht geht. Aber im Privaten Bereich eigentlich immer, Sommer wie Winter. Zu der Zeit war bei mir an FKK noch gar nicht zu denken bzw hätte ich mich nicht getraut.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Genau, so ist es. Oder so war es doch zum Teil bei mir.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Die Blicke blicke fallen mir auch auf. Erst normal von Oben nach Unten. Wenn sie dann die nackten Füße in der Altstadt sehen, fangen einige schief an zu schauen. Ich hab auch öfters gehört, dass man Angst vor Glassplittern und Hundehaufen hat. Ich hatte damit noch nie Probleme, weil ich ja hinschaue, wo ich hintrete. Da merkt man auch, wie blind einige durch den Alltag rennen

    Das hatte ich auch schon öfter 😁. Ganz genau, Barfuß läuft man ganz anders als mit Schuhe. Man achtet automatisch darauf Woman hin tritt. Trotzdem kann es passieren das man sich nenn Splitter ein fängt, na und, dann holt man ihn wider raus und gut iss.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Bei uns wäre das Problem eher Hundesch...e.

    Ist mir ehrlich gesagt bisher nur ein mal passiert und das war auf na Wiese. Auf der Straße sie man die Tretmienen eigentlich 😉

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das stimmt. Aber ich finde es schade, dass man oft nur mit Blick nach unten spazieren gehen kann.

    Wenn du oft und lang genug machst entwickelst du nenn 7. Sinn für sowas. Klar kann man immer in was rein treten, das wird dann wider raus geholt und gut ist. Aber jetzt so extrem nach unten guck ich nicht mehr.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Wenn du oft und lang genug machst entwickelst du nenn 7. Sinn für sowas. Klar kann man immer in was rein treten, das wird dann wider raus geholt und gut ist. Aber jetzt so extrem nach unten guck ich nicht mehr.

    Das geht mir auch so. Irgendwann geht das automatisch, ohne drauf zu achten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!