Nackte promis

  • hey wollte nur mal , da man in den jüngsten nachrichten wieder allerlei hört von nackbildern der promis, mich darüber freunen das mich nicht auf schritt un tritt jemend mit ner kamera verfolgt und beim fkk knipst!! die armen leute sind doch auch nur nackt...

    Einmal editiert, zuletzt von romanheinze ()

  • was willst du uns damit sagen?
    bekommst auch einen verständlichen satz hin?
    wäre nett

  • Roman hat in letzter Zeit viele prominente Anhänger des FKK in den Medien gesehen. Daher freut er sich, nicht ständig von zig Kameras begleitet zu werden und ebenfalls in den Medien zu erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von GuEnni ()

  • genau das meine ich zum einen
    und dann wollte ich noch ausdrücken das ich sie gar net nackig sehen will weils nu wirklich nix dolles iss un sie auch nur nackte menschen sin un ich net weiss warum immer so ein getöse drum gemacht wird

  • Es wird ein getöse drum gemacht gerade weil es Promis sind. Egal was Promis machen es wird immer ein getöse drum gemacht.
    Arme Leute
    ;)

  • Verbunden mit der Prominenz identifizieren sich natürlich viele Menschen mit den Promis...wahrscheinlich sind sie deshalb so heiß darauf, diese nackt zu sehen...um sich ein Ideal zu erschaffen anstatt auf sich selbst zu vertrauen. Schade.

  • tja promisein hat halt auch seine "schattenseite", einerseits genießen die meisten vl finanzielle freiheit, aber dafür werden sie unter den "normalsterblichen" zum teil regelrecht verfolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!