"Flitzer"

  • also ich denk wenn eine große brüste hat, dann kann das störender sein als jemals ein man einen störenden penis (darf man das hier drin überhaupt schreiben) haben kann.


    Ich denke Frauen machen das nciht, weil sie nciht so einen übermäßigen darstellungsdrang wie die männer haben. ;)

  • Zitat

    Originally posted by katrinFKK
    also ich denk wenn eine große brüste hat, dann kann das störender sein als jemals ein man einen störenden penis (darf man das hier drin überhaupt schreiben) haben kann.


    Warum nicht? Ist ein Teil des menschlichen Körpers. Wie Ohrläppchen auch... ;)


    Zitat

    Ich denke Frauen machen das nciht, weil sie nciht so einen übermäßigen darstellungsdrang wie die männer haben. ;)


    Hmmm, wie ich einige Mädels kenne, bin ich dazu geneigt, Gegenteiliges zu behaupten. Aber sie machen es schlauer, besser :D

  • Nein, hab ich noch nie gemacht, wäre aber bestimmt ein Heidenspass, oder?


    NG


    Coloseo

  • Zitat

    Original von saunafkk
    [


    Hmmm, wie ich einige Mädels kenne, bin ich dazu geneigt, Gegenteiliges zu behaupten. Aber sie machen es schlauer, besser :D


    Stimmt!!! Ihr könnt euch so Anziehen das man was sieht aber auch wieder nicht! Wenn wir eine zu enge Hose anziehen, werden wir gleich als Schwul bezeichnet. "Auch wenn es nichts schlimmes ist, möchte Mann es nicht"

  • Zitat

    Original von Papaga83


    Hmmm, wie ich einige Mädels kenne, bin ich dazu geneigt, Gegenteiliges zu behaupten. Aber sie machen es schlauer, besser :D


    Stimmt!!! Ihr könnt euch so Anziehen das man was sieht aber auch wieder nicht! Wenn wir eine zu enge Hose anziehen, werden wir gleich als Schwul bezeichnet. "Auch wenn es nichts schlimmes ist, möchte Mann es nicht"[/quote]
    Laß Dich nicht von blöden Sprüchen entmutigen! Trag, was Dir gefällt!
    Aber zu eng vielleicht nicht, sonst... 8o Du willst ja noch überall gut funktionieren, oder? 8)

  • um mal wieder zum ursprungsthema zurückzukommen, ich bin ma nachts, einfach nur weil wir die total bescheuerte idee hatten, mit nen kumpel durch ne kleine dunkle seitenstraße geflitzt, wo eh keiner da war. war ziemlich lustig

  • Warum lässt man so ein Thema im Bereich "Freikörperkultur allgemein"? Das hat doch absolut nix mit FKK zu tun, sondern mehr mit Exhibizionismus. :P

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Zitat

    Original von Entdecker
    Warum lässt man so ein Thema im Bereich "Freikörperkultur allgemein"? Das hat doch absolut nix mit FKK zu tun, sondern mehr mit Exhibizionismus. :P



    Da kann ich dir wirklich nur zustimmen^^ So Flitzer wollen sich doch einfach nur wichtig machen...Das ist alles.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von distortion



    Da kann ich dir wirklich nur zustimmen^^ So Flitzer wollen sich doch einfach nur wichtig machen...Das ist alles.


    warscheinlich habt ihr da recht.^^

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!