You are not logged in.

fab1993

TM-NAktiv

• "fab1993" is male

Activity points: 475

201

Friday, September 6th 2013, 12:10pm

Nackt wandern

Es gibt so viel was nackt schön ist, aber das beste ist immer noch saunieren, schwimmen, schlafen und in der Sonne liegen :D

Wie sieht das eig. aus wenn ihr nackt wandern geht?? sind dass spezielle Veranstaltungen oder Macht ihr das einfach so??

Kann mir gut vorstellen dass das ganz schön ärger geben könnte? falls man jemanden über dem weg läuft :whistling:

readonly

Moderator

• "readonly" is male

Activity points: 5786

202

Friday, September 6th 2013, 12:40pm

@fab1993
Es gibt diverse Nacktwanderungen in ganz Deutschland, im Harz gibt es sogar einen offiziellen Nacktwanderweg. Bei Veranstaltungen wie dem Mee(h)r Erleben gibt es ebenfalls Nacktwanderungen; hier waren in diesem Jahr an zwei Tagen über 70 Teilnehmer allen Alters dabei. :)

gärtner

TM-NAktiv

• "gärtner" is male

Activity points: 1636

203

Friday, September 6th 2013, 7:40pm

Hi fab1993#

Wie Readonly schon sagt es gibt es gibt diverse Nacktwanderungen in ganz Deutschland und sogar morgen ganz in deiner Nähe im Bergischen Land. Werde da morgen mal dranne teilnehmen. Hab sowas bis jetzt nur allein im Wald oder mal mit Fkk Freunden einen Runde gemach nackt. Aber so eine richtige länge Wanderung ist morgen das erste mal.

Es gibt auch noch einen offiziellen Nacktwanderweg in Undeloh liegt zwischen Hamburg in Hannover im der Lüneburger Heide.

Wo man halt auch sich gut und über all nackt bewegen sind Fkk Anlagen.. wo es ja doch einige gibt. Ware diese Jahr in Euronat... da macht man halt alles nackt.

,

Chemiker

Unregistered

204

Friday, September 6th 2013, 7:56pm

Ware diese Jahr in Euronat... da macht man halt alles nackt.

Hoffe es folgt ein bericht dazu. würde mich brennend intressieren, weil ich eventuell nächstes jahr auch dort hin will

muc2013

Naktiv

• "muc2013" is male

Activity points: 325

205

Friday, September 6th 2013, 9:01pm

Ich bin da auhc sehr interessiert wie es in Euronat so ist... :) Kann man da nur im sommer hin?

boy007

TM-NAktiv

• "boy007" is male

Activity points: 3210

206

Saturday, September 7th 2013, 2:06am

Ich war heute abend mal wieder bei dem schönen Wetter, nackt im Wald wandern!
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

bocky

Anwärter

• "bocky" is male

Activity points: 10

207

Thursday, September 12th 2013, 8:21am

Nackt

Hallo ich bin der Torsten aus Roehta bei leipzig und ich mache alles zuhause Nackt.
Ich putze,essen kochen,in der Wohnung bin ich gerne Nackt.
Ich verstehe die leute nicht das mehr Menschen Nackt sind.

Mike89

TM-NAktiv

• "Mike89" is male

Activity points: 475

208

Saturday, November 2nd 2013, 1:31pm

Wenn es gerade passt (niemand sonst zuhause, Zimmer was nicht einsehbar ist oder Rollo geschlossen) bin öfter mal gerne nackt zuhause. Dabei guck ich Fernsehen, Lese, Surfe im Internet oder mache teils auch Sport, also auf den Kraft-Multitrainer oder manchmal auch aufs Laufband.

Ansonsten natürlich Sauna, Hallenbad (zu entsprechenden Zeiten) und wenn die Jahreszeit es erlaubt fahre ich auch gerne mal an einen Stausee in meiner Nähe.

Wandern oder Radfahren würde mich auch interessieren. Das sind aber so Sachen, bei denen ich denke, dass man diese nur in einer größeren Gruppe machen kann. Ansonsten ist die Gefahr als Perverser abgestempelt und ggf. auch noch mit der Polizei konfrontiert zu werden einfach deutlich zu hoch... Dementsprechend habe ich das leider noch nicht versucht.

Boomkap

NAktiv

• "Boomkap" is male

Activity points: 1235

209

Saturday, November 2nd 2013, 3:21pm

Ja zu hause bin auch sehr oft nackt beim lesen, surfen und TV! Ansonsten auch nur in der Sauna oder im Sommer am See. Im Hallenbad hier kann man net nackt baden gehen ausser an Saunanächten.

Orkanfahrt

Anfänger

• "Orkanfahrt" is male

Activity points: 100

210

Saturday, November 2nd 2013, 11:47pm

Auf jedenfall Sauna... Aber das ist ja bei jedem der Fall. Zuhause gerne beim Lesen oder Gitarre spielen, vorm Laptop oder auch bei Büroarbeiten. Allerdings nur wenn meine Freundin nicht da ist ;)

femge

Unregistered

211

Wednesday, November 6th 2013, 7:32pm

Wenn ich zuhause bin dann zocke , gucke fern und mache Hausaufgaben

SFBEG

Anwärter

• "SFBEG" is male

Activity points: 50

212

Friday, December 6th 2013, 3:56pm

Wenn ich zu Hause nackt bin, dann mache ich eig alles, was ich sonst auch so machen würde, sehe da eig gar keinen Grund mich anders zu verhalten.
Draußen gehe ich eig nur nackt schwimmen, im Badesee im Sommer.
I do what I like and I like what I do! Anti 462

NEMO

Anfänger

• "NEMO" is male

Activity points: 130

213

Saturday, June 8th 2019, 10:24pm

Schlafen, Duschen, Sauna, chatten, lernen, essen, videos schauen. Ich glaube ich habe da nichts vergessen :)

• "Wilfried58" is male

Activity points: 275

214

Sunday, June 9th 2019, 10:20am

schlafen,sauna,wandern,nackt daheim oder bei anderen daheim, schwimmen, würde gerne nackt rad fahren :fkk: