Outdoor FKK - Bei welcher Temperatur ist FKK möglich?

  • Ich würd da keine diskrete Temperatur angeben können, hängt ja noch von viel mehr ab... unter anderem davon, ob die Sonne scheint, ob Wind weht oder ähnliches.
    Und ich habe festgestellt dass mein Temperaturempfinden sehr relativ ist, im Sommer brauch ich 20° um's angenehm zu finden, im Herbst reichen mir auch mal 10° (wobei die Temperaturen ein T-Shirt mit einkalkulieren, ganz textilfrei hab ich noch kaum Erfahrungen).

  • Ich war bereits im April in einer Talsperre schwimmen (Bever). Es war noch so kalt, dass die Muskeln nur wenige Schwimmzüge mitmachten.


    Die ideale Temperatur für FKK? Das kommt ganz darauf an ob man trocken bleibt oder nicht und ob Wind weht oder nicht.


    Wenn man nass wird sollte es nicht zu windig sein. 24-26°c und es macht so richtig Spaß. :]

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Bin öhm...kryophil. Liebe es wenn es kalt ist. Schlafe ja auch wenns draußen schneit bei offenem Fenster. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so gut gepolstert bin :)
    Natürlich sinkt die Zeit, die man nackt draußen verbringern kann mit der Temperatur, aber für kurze Besuche ist mir die Temperatur relativ egal, solange es nicht regnet. Nackt im Schnee ist kein Problem.

  • Zitat

    So warm wie möglich und so kalt wie nötig^^


    Genau =)


    war bei den aktuellen Temperaturen neulich in der Sauna mit Außenanlage.
    Draußen lässt sichs noch aushalten, wenn auch nicht viel länger als 40 Minuten. Aber mit baden wird nichts mehr. Ein Naturteichbecken dort ist kälter als die Tauchbecken. Seeeeehr eisig-kalt. Zum Glück ist daneben noch ein beheiztes Becken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!