mister wahl

  • hallo,war in urlaub in Krotien
    da haben meine freundinen und ich am fkk camping platz ne boy wahl zu gesehen.wir fanden es sehr interresant........
    fanden es nur irgendwie dumm,weil der der extrem bestückt war,hatte gewonnen.ich glaube,dass war irgendwie schlag ausgeben oder so...............


    naja,was sagt ihr dazu?


    lg

  • Zitat

    Original von Girly
    hallo,war in urlaub in Krotien
    da haben meine freundinen und ich am fkk camping platz ne boy wahl zu gesehen.wir fanden es sehr interresant........
    fanden es nur irgendwie dumm,weil der der extrem bestückt war,hatte gewonnen.ich glaube,dass war irgendwie schlag ausgeben oder so...............


    naja,was sagt ihr dazu?


    lg


    naja, kommt drauf an wie der sonst aussah, wenn der einfach nur ein riesen ding zwischen den beinen hatte und sonst hässlich wie die nacht, dann wars wohl nicht so gut


    aber ich glaube an sich, sollte sowas bei ner mister wahl keine rolle spielen


    die frage is natürlich ob man sowas wie mister/miss wahlen überhaupt braucht, die sind doch nur gut für leute mit zuwenig selbstvertrauen bzw. selbstbewusstsein, dass sie sich dann von anderen holen müssen

  • Ich gebe strongboww recht diese Wettbewerbe sind mehr als überflüssig....
    aber ich glaub eher solche Wahlen sind für Leute mit einem sehr ausgeprägten Selbstbewusstsein, das sie jedem zeigen können wie TOLL sie sind :rolleyes:
    Arme Irre, man schau sich nur den Miss-Wahn in den USA an, mit soviel Schwachsinn wird man gar nicht fertig....

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Wer gewinnt, entscheidet die Jury ;) Kommt immer drauf an, wer in der Jury sitzt, wer mitmacht und wer zuschaut: Ich finde, man kann nicht sagen, so ein Wettbewerb ist gut oder schlecht, es kommt an, was man draus macht. 8)

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Zitat

    Original von rebell84
    Ich gebe strongboww recht diese Wettbewerbe sind mehr als überflüssig....
    aber ich glaub eher solche Wahlen sind für Leute mit einem sehr ausgeprägten Selbstbewusstsein, das sie jedem zeigen können wie TOLL sie sind :rolleyes:


    genau umgekehrt, wenn ich sehr selbstbewusst bin, dann weiß ich doch ohnehin wie toll ich bin und brauche keine bestätigung "von außen" ;)


    es gibt auch die theorie, dass speziell schauspieler über ein sehr schwaches "selbst" verfügen und das eben durch das schauspiel zum ausdruck bringen bzw. eben rollen übernehmen

  • Ob man solche Wettbewerbe braucht oder nicht... ?(
    Die Organisatoren großer Camps usw. brauchen warhscheinlich so etwas, um die Attraktivität der Anlage zu erhöhen. :rolleyes: Auch wenn die wenigsten bei solchen Spaßveranstaltungen nicht mitmachen, gibt es genügend solche, die es nötig haben und den Rest, der nicht wegschaut. Das gibt also den Organisatoren recht...

  • Also solche Wettbewerbe sind halt auch für Menschen, die auf Schönheit setzen. Aber manchmal sind es auch nur gefakte, um die Touristen anzulocken, mit etwas ähnlichem wie "GNT by H. Klum".
    Aber zum Gewinnen braucht man doch eigentlich mehr, als nur ein großes Teil, oder waren auf dem Platz fast nur lauter nackte Sexgeier?


    NG


    Coloseo

  • Zitat

    Original von Girly
    hallo,war in urlaub in Krotien
    da haben meine freundinen und ich am fkk camping platz ne boy wahl zu gesehen.wir fanden es sehr interresant........
    fanden es nur irgendwie dumm,weil der der extrem bestückt war,hatte gewonnen.ich glaube,dass war irgendwie schlag ausgeben oder so...............


    naja,was sagt ihr dazu?


    lg


    hallo anja,
    da hast du ja glück gehabt. ich hab leieder noch keinen mister contest erlebt. find die idee aber gut. es müssen ja icht immer die frauen sein, die auf die bühne gehen ;)


    lg
    laura

  • Tja, es bestätigt halt wieder mal das Klischee. Als Fassade taugt ein grosser Dödel immer.

  • Also was mir an diesem Beitrag gefällt ist vor allem das Thema, dass es massenweise Miss-Wahlen aber viel zu wenig Mister-Wahlen gibt, was man auch immer von so einem Schönheitswettbewerb halten mag :D.


    Schönheit ist ja zum Glück nichts objektives, also Leute finden verschiedene Sachen schön. Das ist ja auch toll, sonst wäre alles gleichförmig. Insofern sind solche Wettbewerbe irgendwie problematisch, je nachdem was die Jury mag oder sehen will (also das gilt ja für alle solche Sachen, egal ob angezogen oder nackig).


    Wenn alle zum Spaß dran teilnehmen, finde ich es aber nicht übel. Und dann will ich auch mehr Mister-Wettbewerbe, genau :].

  • Zitat

    Original von Jean Génie
    Tja, es bestätigt halt wieder mal das Klischee. Als Fassade taugt ein grosser Dödel immer.


    Und was glaubst Du, was bei den Mädels taugt? :D Eben! :rolleyes:

  • würde nicht unbedingt sagen, dass so ein wettbewerb sinnlos ist. Wenn es von den veranstalltern als zeitvertreib angeboten wird ist es doch ok. Schließlich wird niemand gezwungen dort mitzumachen. Und wenn es sowohl den Leuten die dort mitmachen, als auch dem Publikum spaß macht, ist es doch ne tolle Sache als zeitvertreib.... besser als wenn man die ganze zeit nichts zu tun hat.

  • sowas ist einfach nur krank und grenzt für mich schon an exhibitionismus. diese art wahlen generell. wer sich dazu hergibt muss schon eine ganz schwache persönlichkeitsstruktur haben

  • Ich finde solche Art von Wahlen einfach niveaulos. Aber wer's mag, soll daran teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!