Unfair (Dick oder nicht)

  • mich regt es nur immer auf, wenn dicke über ihr dicksein jammern.


    zb traut sich jemand nicht ins schwimmbad wegen seiner figur, soll er diät machen und sport, dann gehts irgendwann wieder.


    andersrum ist es natürlich schwierig: wer dick ist kann abnehmen, aebr wer zu dünn ist kann nicht so einfach zunehmen indem er mehr isst.

  • Nicht jeder der "Dick" ist kann einfach so abnehmen.


    Ich selbst wiege ein Paar kilo zu viel , jedoch sobald ich versuche meinen Bauch weg zu bekommen , nehme ich zu allererst überall ab , nur nicht da , und dann sehe ich aus wie ne leiche bzw. magersüchtig. Habs mehrfach probiert , is wirklich so.


    Aber auch mit rundung , ich find sie zwar nicht schön , aber auch nicht abstoßend. Ich fühl mich wohl und das ist die hauptsache.


    Mein bester kumpel ist sehr stark untergewichtig , jedoch kann er aufgrund einer störung nicht ohne weiteres zunehmen.


    Dick oder nicht ? ... scheiss drauf !


    Der mensch an sich ist das wichtigste.

  • ist egal bleibt egal sollte egal sein ach egal, egal, egal, egal, egal...xD
    mal ehrlich das es den meisten hier egal ist ist mir jedenfalls klar(gehtmir ja auch so) aber eine frage habe ich und die antwort ist echt nicht leicht zufinden: warum ist es manchen eben nicht egal?

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Ich selber bin auch nicht schlank... aber das ist doch sch...ss egal. jemanden nur zu hänseln weil man(n) oder frau dick ist zeigt nicht gerade von viel charakter. jeder mensch hat seine ecken und kanten.

  • :fkk: Hallo ich bin DICK und liebe es Nackt zu sein ich bin ca. 183cm gross und wiege selbst 130kg :fkk:


    Wenn es stört soll weg schauen !!!! :pieks: :P


    Ich will damit sagen jeder mensch ist anders und das ist gut so.....


    Wenn alle so wären wie ich hätten wir den 3ten welt krieg :D :thumbup: :!:

  • Ich bin dick. Na und. Wer anders denkt ist doof. Jeder ist nun mal ein Unikat. Zum Glück. Wenn alle aussehen würden wie Barbie und Ken, könnte man uns ins Regal stellen.

  • Das ganze hat immer zwei Seiten. Die eine: jeder sollte zu Seiner Figur stehen - die andere: jeder ist auch ein Stück weit dafüt mitverantworrtlich (- es geht ja auch um gesundheitliche Folgen, nicht nur um´s Aussehen). Wirklich doof finde ich es, wenn Leute sich nach einem vorgegebenen manipulierten Einheitgeschmack stylen. Dahin gehören aber eher blond gefärbte Haare, Einheitsfrisuren und weiße Zähne.
    In der konkreten Begegnung entscheidt vielmehr, ob die Figur auch zum Typ und zum Charakter passt. Sie soll ja durchaus etwas darüber aussagen. Wo das nicht zusammenpasst, ist es nicht unbedingt ansprechend. Auch eine Erkrankung kann Ursache sein. Aber auch hier muss man mit Unzulänglichkeiten leben. Wir sind nie mit dem zufrieden, was wir haben, und trötsten uns meist damit, das es anderen noch schlechter geht - was ja keineswegs wirklich tröstlich ist - eher das Gegenteil. Aber hier kommt der andere Aspekt: Diese Unzufriedebnheit ist auch Hinweis auf eine höhere Bestimmung. Wir erfahren, das der Leib unsere eigentliche Identität nur unzureichend durchscheinen lässt. Und eben auf die kommt es an: auf die Person, die sich im Leib ausdrückt. Begegnung ist nun aber ohne den Leib nicht möglich. Zumindest sagt der Anblick oft viel mehr über eine Person als lange Beschreibungen, Gespräche oder Beiträge hier im Forum. Aber das alles gehört zusammen.

  • Also ich bin auch nicht grad der Dünnste.
    Aber ich hab kein Problem damit und stehe zu meinem Aussehen.
    Jeder/Jede ist ist auf seine Art schön und man muss auch nicht jedem gefallen.
    Diskriminierungen wegen Aussehen sind doch auch nur ein Zeichen von Unreife ;)

    FKK ist Freiheit, und Freiheit bedeutet Leben!
    :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

  • Mich stört es in keiner von beiden Formen. Man macht doch nicht FKK, um einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern um in Gemeinschaft Spaß zu haben und Erlebnisse zu teilen. Zu mir: Ich bin auch dick. Ich war mal dicker und auch mal schlanker. Ich war auch mal jünger und bestimmt mal schöner, aber das alles gehört zu mir.
    Also ich finde, dass es völlig egal ist, ob jemand dick oder dünn ist. Das ist genau so ein Unterschied, ob jemand groß oder klein ist. Ist halt so und gehört zu seiner Person.

  • Hallo :fkk:


    Bin auch nicht Adonis und bin trotzdem gerne Nackt , bei uns im Verein sind auch viele andere die nicht das Idealgewicht haben ,aber bei FKK gehts um das Lebensgefühl und nicht um das Körpergewicht , wie auch die Grösse des Johannes und der Busen der Frau völlig egal sein sollten :)

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ich bin zwar auch etwas Wampert, aber was solls. Ich Arbeite daran, aber wenns auf die Schnelle nichts wird geht auch die Welt davon nicht unter. Wie andere aussehen ist mir erst recht egal.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • man möchtet nur schöne Körper sehen aber das ist nur am Hollywood filmen, in wahrheit manche sind bischen zu dick oder dünn..ich bin bischen Dick, und möchte eine mehr sportlicher örper zu haben aber es geht schwer..

  • Wenn es nur um das ausleben der FKK geht ist mir das komplett egal wie jemand aussieht. Wenn ich sie attraktiv finden soll ist das wieder eine andere Sache.

  • Fuer mich ist einer der Vorteile der FKK, dass fuer die meisten FKKler dick oder duenn egal sei, denn fuer uns sind die Toleranz und die Freiheit von Koerperschande sehr wichtig.

    Being naked is natural.

  • Also ich habe auch einen Bauch, mir ist es aber egal ob jemand dick oder dünn ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!