Swinger-Partys am Ostseestrand

  • Hallo leute, das hab ich heute auf Web.de gelesen - was haltet ihr davon?


    Swinger-Partys am Ostseestrand
    Swinger und Nudisten aus ganz Deutschland haben einen abgelegenen Ostseestrand für sich entdeckt. Dort steigen jetzt immer öfter Gruppensex-Partys - sehr zum Ärger der erbosten Anwohner.


    Ostseestrände wie dieser sind bei FKK-Fans äußerst beliebt. Ein Strand bei Eckernförde soll jetzt aber Treffpunkt für Sextouristen geworden sein.

    Wie das Nachrichtenportal "Welt Online" berichtet, wehrt sich die Ostseegemeinde Aschau jetzt gegen die unerwünschte Form des Fremdenverkehrs. "Bürger werden am helllichten Tag unfreiwillig Zeugen sexueller Aktivitäten am Strand. Spaziergänger wurden schon aufgefordert, sich auszuziehen. Das will ich den Bürgern nicht länger zumuten", erklärte Bürgermeister Hilmar Marohn der Nachrichtenagentur AP.


    Nachdem es immer wieder zu Beschwerden kam, will das zuständige Ordnungsamt den betroffenen Strand jetzt stärker kontrollieren. Von Erfolg gekrönt war die Aktion der Sittenwächter aber bisher nicht. "Wenn wir kommen, sind die meistens schon wieder angezogen", kommentiert René Kinza, Leiter des Ordnungsamt Schlei-Ostsee laut "Welt Online".


    Laut dem "NDR" könnten für erwischte Swinger Geldbußen in Höhe von mehrere tausend Euro anfallen. Zunächst soll es aber erst einmal Verwarnungen hageln.


    Der idyllische Strand wird auf einschlägigen Webseiten gerne als "Ferkelstrand" bezeichnet und gilt als Geheimtipp in der Nudisten- und Swingerszene. "Wir haben nichts gegen FKK am Strand", beteuert Bürgermeister Marohn gegenüber der Tageszeitung "Lübecker Nachrichten", "aber wir möchten, dass unsere Bürger (...) optisch unbelästigt am Strand spazieren gehen können".


    http://magazine.web.de/de/them…514300080954221VmBnf.html

  • Da kann ich nur sagen: Mist, ich habe schon wieder was verpasst.

  • Ich finde das klingt sehr merkwürdig, als wenn swinger und Nudisten ein und das selbe wären....
    Ich sag mal so: wer gerne nackig schwimmen möchtesoll das gerne tun (sollte von uns hier ja niemanden stören) aber wer meint das er irgendwelche orgien mit partnerwechsel feiern muss sollte das doch lieber irgendwo tun wo nach möglichkeit die öffentlichkeit nicht einsehen kann und dem jugenhschutz genüge getan wird.
    Stelle mir das unschön vor am sonntag nachmittag mit meiner nichte zum schwimmen raus zu fahren und dann mitten zwischen "baümchen wechsel dich päärchen" zu liegen. muss nicht unbednigt in der öffentlichkeit sein oder.

  • Lange rede kurzer sinn.....danke hans dass ahbe ich gemeint :)

  • man kann/darf fkk, nudisten, naturisten usw. nicht mit swingern und menschen welche gruppensex-partys besuchen gleichsetzen


    stimme hanswurst zu, da sollte besser recherchiert (richtig?) werden.

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

  • Sowas ist eklig! Wenn man Sex beim FKK möchte, dann sollte man sich wenigstens so zurückziehen, dass es keinen anderen stört...
    denn das sind zwei komplett verschiedene sachen...

    Herzwärts
    gehn mir die Worte
    nah
    ran an mich
    hinein
    tief
    rinnen sie davon
    und das
    was übrig bleibt
    steht hier.

  • Der Ansicht bin ich auch, dass Nudismus und Swingerkultur nicht in einen Topf geworfen werden sollte. Denn genau so entstehen falsche Vorurteile!


    Und wer wilde Orgien feiern will, bitte, habe ich nichts dagegen, aber dann doch eher an einem mehr bedeckten Ort als einen öffentlichen Strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!