Neues Mitglied

  • Hallo zusammen!


    Erst mal meine Gratulation an die Macher dieser Homepage und an alle, die mit ihren Beiträgen den Bestand dieser Seite sichern. Bin zufällig drauf gestoßen und war sofort begeistert.


    Ich heiße Wolfi und komme aus Fürstenfeld, das liegt 50 km östlich von Graz. Bin schon lange an FKK interessiert und praktiziere es auch schon ein paar Jahre, meist Sauna und Schotterteich. Leider kenne ich zu wenige mit meiner Einstellung.


    Von meinen Eltern kann ich meinen Genuß am Nacktsein nicht mitbekommen haben, das war immer ein Tabu. Ich hab sie bis heute noch nie nackt gesehen ;) Jeder Versuch, die Mama in die Sauna mitzunehmen scheiterte kläglich, hehehe.


    Aber egal, ich bin froh, auf diesem Weg mehr Leute, die das Nacktsein genau so genießen können wie ich, kennenzulernen.


    Ciao und liebe Grüße
    Wolfi

  • hey wenn du dir schon die mühe machst und eine vorstellung schreibst sollst du zumindest auch eine antwort als belohnung bekommen :D. also dann mal willkommen hier :).


    das mit den eltern kann ich so ungefähr auch nachvollziehen. meine sind zwar nicht so das sie sich "verstecken" vor mir aber alles was über nacktheit in der familie hinaus geht lehnen sie ab. also fkk kommt da überhaupt nicht in frage und ich darf es auch erst machen seit ich 12 bin (letztes jahr). naja man kann das wohl niemandem aufzwängen aber schade ist es schon.

  • Hallo Wolfi!


    Möchte dich auch recht herzlich willkommen heißen!


    Bei mir ist es auch so keiner in der Familie macht FKK!
    Aber so sind wir schon locker drauf! Also man trifft sich schon auch mal
    nackt im Bad von dem her sind wir da schon locker!


    Aber FKK mache nur ich! Bin aber eher der Saunagänger!


    Gruß


    Maxi

  • ;) danke, maxi und FeliciadE.


    ja, es ist schon interessant, über sauna hat meine familie eine neutrale meinung, aber über fkk eine eher abfällige. ich denk mir einfach, leuten, denen es nix angeht, bind ichs nicht auf die nase, wo ich meine badetage verbringe, auch wenns meine familie ist.

  • Hi Wolfi


    auch von mir ein herzliches Hallöle... wünsch dir hier viel Spaß... echt coole Leute hier...


    Lg Chris

    • Offizieller Beitrag

    mal wieder ein ösi zu uns gefunden!!! :P
    tja dann will ich dich auch nochmal willkommen heißen. auch im namen der anderen modis.


    fühl dich wohl hier. auf viele postings 8)

    nackt ist doch am bequemsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!