darf man überall fkk machen ?

  • prinzipiell schon ... so lange sich niemand daran stört ...


    Es gibt kein Gesetz, dass Nacktheit an sich in der Öffentlichkeit verbietet ... aber sobald jmd Anstoß daran nimmt, zieht man juristisch als Nackter eher den Kürzeren ...

  • Es gibt den Paragraphen "Erregung öffentlichen Ärgernisses".


    D.h. wenn es mehrere Personen stört, dann kann dies mit einer Geldstrafe belegt werden.


    Solange es keiner sieht (im Wald,...) oder es keinen stört (FKK - Strand,...) wirst du also mehr oder weniger überall FKK machen können.


    Allerdings wird es in einer bewohnten Gegend keine 10 Minuten dauern, bis die netten uniformierten Herren dich auffordern werden, wegen oben genannten Paragraphen, dir etwas anzuziehen und dir auch noch eine Geldstrafe verpassen.

  • Zitat

    Original von CrazyCat
    Allerdings wird es in einer bewohnten Gegend keine 10 Minuten dauern, bis die netten uniformierten Herren dich auffordern werden, wegen oben genannten Paragraphen, dir etwas anzuziehen und dir auch noch eine Geldstrafe verpassen.


    Naja, also die übliche Reaktion ist eher Kopfschütteln von den Leuten, die nix mit FKK am Hut haben ... es ist nicht so, dass immer gleich die Polizei gerufen wird ... und selbst wenn, werden einen die Beamten erst mal freundlich auffordern, sich zu bekleiden ... erst wenn man aufsässig ist, öfters auffällt oder eben stark provoziert wird es mit Bußgeld bestraft ... es ist auch dann "nur" eine Ordnungswidrigkeit, kein Straftatbestand ...

  • Und man darf auch nackt Autofahren. Leider auch nur in Deutschland, weil hier der Innenraum eines Fahrzeuges als "Privatgelände" zählt. nur Schuhe muss man tragen

  • Zitat

    Original von addoaddi
    Und man darf auch nackt Autofahren. Leider auch nur in Deutschland, weil hier der Innenraum eines Fahrzeuges als "Privatgelände" zählt. nur Schuhe muss man tragen



    Das stell ich mir richtig Witzig vor.
    Wenn man dann in eine Verkehrskontrolle kommt und die Polizisten dann erst mal wissen wollen was man den so da macht.



    Gruß

  • ich find den thread sinnlos
    mit ein bisschen verstand beantwortet er sich von allein auch für tim

  • auch wenn es erlaubt währe überall FKK zu machen würde ich es aufgrund der
    blicke und komischen Sprüche nicht überall machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!