Wer hier war überhaupt schon mal nackt in der Öffentlichkeit?

  • also ich war auch schon mal an und in der grillhütte bei uns nackt tagsüber :P


    da hatte jemand vergessen ein fenster zu zumachen da bin ich einfach rein
    war auch ne tolle erfahrung
    gibt hier viele möglichkeiten zum draussen nackt sein bei uns

  • Nur am Strand.

    Me doing fire poi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich war vorhin wieder draußen, nackig und bin eine halbe stunde mit dem hund gelaufen, durch den park.

  • war gestern das erste mal beim fkk schwimmen und das 2te mal in der sauna....einfach super gewesen

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P


  • Ja leider gibt es hier im Forum viele die noch sehr neu auf diesem Gebiet sind. Die neugierig sind, aber selbst noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Aber immer nur drüber zu schreiben ist keine Lösung. Wer sich alleine nicht traut sich zu überwinden, sollte mal bei Freunden anfragen oder zu unseren organisierten Treffen erscheinen.
    Ein bischen Eigeninitiative gehört schon dazu, weil zwingen kann und will man ja niemanden!

  • Ich bin des öfteren mit ein Paar bekannten in der Umgebung bei mir nackt wander. Am FKK strand selbst war ich noch nie aber wenn wir im Urlaub sind mach ich FKK auf dem Boot ist fast mit nem Strand zu vergleichen:D

    FKK bedeutet Freiheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!