Intimtrimmer

  • Ohne groß Schleichwerbung machen zu wollen:
    Ich benutz den Braun Bodycruzer, das ist ein elektrischer Trimmer und n Gilette Mach3 Nassrasierer in einem. Find ich ideal, erst die langen Haare mit dem Trimmer kürzen und dann nass glattrasieren.
    Vor allem im Intimbereich muss man mit dem Trimmer halt aufpassen dass man sich nicht schneidet, ist halt nix für Grobmotoriker.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • hab das mal gelesen und hab mir gedacht, ich geh morgen mal in einen schlecker und kauf mir so ein wilkinson teil *vor vorfreude hyperaktiv werd*^^ für 11 euro kann mans sich mal leisten ich hab nen gilette fusion und dann kann ich morgen wieder rasieren und vergleichen wobei der fusion ohne batterie is also stinknormaler nassrasierer



    P.S.: bevor ichs vergess gilette klingen allgemein sind teurer wie der rasierer selber X( :rolleyes: und wenn der wilkinson besser ist steig ich halt um und der fusion wird zum ersatzgerät degradiert und im badezimmer oder meinem zimmer als deko rumstehen

    Einmal editiert, zuletzt von der_da ()

  • Giletteklingen sind wirklich teuer. Ich zahle immer 10€ für meine....aber es sind auch einfach die besten.^^
    Egal, ob für die Beine oder sonstige Stellen.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • ich koomme grad aus dem bipa und habe ihn nat. sofort ausgepackt und intim ausprobiert. er funktioniert super, auch der langhaartrimmer den hab ich bei der übergangsstelle zw. hodensack und hintern, da dort die haare noch länger sind aber ich mit einem normalen nassrasierer nicht hinkomme . für sowas ist der schmale langhaartrimmer perfekt auch für die achseln. die klingen kosten im 8er 10 € weniger wie die gillette fusion (hab keine klingen gekauft aber mir nat. die preise angeschaut da ich im mom. ganze 7 € am konnto hab und mir die 12@€ fürn rasierer gerade noch aus der geldtasche und sparschwein (von der mutter :D zahls aber nat. zurück) organisiert


    alles in allem geniales und sehr preiswertes teil nur zu empfehlen

  • Also ich benutze den Body Groom von Philipps. Geht trocken und unter Wasser. Verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarlängen. Akku hält mega lange und er ist wirklich handlich. Sehr zu empfehlen!


    http://bodygroom.philips.com/

  • Zitat

    Original von isa_r
    guck mal bei tchibo


    genau würde ich auch sagen tschibo oder discounter (nassrasierer)
    dann bleibt nichts da, oder hast du wilder muster vor?


    grüsse tobi

  • Ich mache viele schwimmsport und naturlich rasiert meine ganz korpe vor dem competizione. Ich auch habe eine phiillips body groom - es ist sehr gut, erst fur zeit - zum - zeit die haar kurz zu machen aber auch vor ein sehr kurtz rasiert es ist ein hilfe zum die Haare ein bisschen kurz machen ersten.

  • also beim punkt intimrasur finde ich schon,dass es was mit fkk zu tun hat. finde es ist eine hygienische sache. ich rasier mich selbst. sage aber nicht dass andere es auch machen müssen. ist jedem selbst überlassen. aber in meinen augen halt einfach ne saubere sache

  • Zitat

    Original von Mabopane
    Also ich benutze den Body Groom von Philipps. Geht trocken und unter Wasser. Verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarlängen. Akku hält mega lange und er ist wirklich handlich. Sehr zu empfehlen!


    http://bodygroom.philips.com/


    wie gründlich er denn? Ist er so gründlich wie ein "normaler" Nassrasierer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!