ein bericht für uns hier

  • hi freunde. wenn mir bei der arbeit mal langweilig ist, dann geh ich oft auf online-zeitungen. vor drei tagen hab ich dann den folgenden artikel entdeckt den ihr unter folgendem link lesen könnt.


    http://www.welt.de/reise/artic…cktsein-verpflichtet.html


    genau das richtige für uns ;) ich würd vorschlagen da machen wir mal einen "forums-ausflug" hin hi hi hi ;)



    was ich aber erstaunlicher fand ist die umfrage dazu die ich hier rein kopiert habe



    :)
    Umfrage
    Ganz hüllenlos – Was halten Sie von FKK?
    Ist nichts für mich
    Es gibt nichts besseres
    abstimmen
    Ergebnis
    30%
    Ist nichts für mich
    70%
    Es gibt nichts besseres
    305 abgegebene Stimmen


    das ergebniss hätte ich nicht erwartet aber es hat mich sehr gefreut! :]


    was ist eure meinung dazu?

  • Naja, langweilig ist mir auf Arbeit eigentlich nie... aber wenn mich mal wieder meine Motivation irgendwo verlegt habe, dann findet man mich auf ähnlichen Seiten, wobei ich eigentlich spiegel bevorzuge.


    Zum Thema... klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob ich da mal einchecken würde...


    Die Umfrage finde ich auch etwas verwirrend, da die Realität ja leider etwas anders aussieht... aber ich habe den Vorsprung eben etwas weiter ausgebaut...
    Gute Nacht

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Die Umfrage finde ich auch etwas verwirrend, da die Realität ja leider etwas anders aussieht... aber ich habe den Vorsprung eben etwas weiter ausgebaut...


    Verwirrend ist es allemal... aber ich denke, dass die meisten Leute FKK ausprobieren wollen oder es schon machen aber sich nicht trauen das öffentlich vor Freunden/Verwandten zu erwähnen. Die haben Angst (glaub ich) es zu erwähnen, weil (fast) jeder FKK mit Erotik verbindet. Ist ein Tabuthema für die meisten Menschen so wie es aussieht.

    It's my life!!!

  • Ich denke ein solche ergebnis kommt dadurch zustande, dass man, wenn man bei einer solchen umfrage mitmacht, sich auch für das thema interessiert, sonst würde man den artikel nicht lesen.
    demnach sind 70% der interessenten fkk'ler, die weitergelesen haben.
    alle anderen, die das ergebnis vllt hätten kippen können haben den artikel einfach weggeklickt

  • ich glaube bezgl. der umfrage das selbe wie therealpanse, denn wenn ich mich für ein thema in einer umfrage nicht interessiere, dann stimme ich auch nicht ab, denn das internet ist nach wie vor ein konsummittel und jeder konsumiert nur das was er will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!