Am FKK-Strand kaum Jugendliche...

  • Letztes Jahr war ich mal im Sommer an der Nordsee, neben uns am Strand gab es ein FKK-Abschnitt, aber dort sah ich nie irgendwelche Jugendliche...


    Oder ist es normal das nie viele Jugendliche an FKK Stränden sind?

  • Zitat

    Original von Davis 112
    haben bestimmt alle angst sich zu zeigen



    Bei FKk sollte man meiner Meinung nach gerne nackt sein, nicht sich gerne nackt zeigen.

  • ich finde auch die jugend ist viel zu zierlich heutzutage besonders auch viele mädchen ich sehe auch kaum junge menschen an FKK stränden und wenn ja denn sind da keine oder auch sehr wenige mädchen dabei

  • Also wir beobachten dass immer mehr junge Leute zum Fkk finden. Ich finde es ist ne positive Sache. Mal sehen was dieser Sommer bringt.

  • hmmm... kommt drauf an, wann im sommer das war. also ich kann mich an meine letzte reise in den norden erinnern und es war durch den wind wirklich arschkalt. hätte ich keine wette verloren, wäre ich auch nicht ins wasser. ich denke da oben sind teilweise acuh die temperaturen das problem.

  • Es stimmt schon, dass zuu beobachte ist, dass Jungendliche (zwischen 12 und 18) immer öfter auch Badekleidung am FKK-Strand tragen, aber es gibt auch Jugendliche die nackt sind. Warum das so ist? Ich weiß es nicht! Ich hatte nie Probleme, nackt zu sein

  • Also als ich mal am FKK-Strand war,da hatte es auch nicht so viele Jungendliche,aber ich denke,das hängt immer vom Strandabschnitt und von der Saison ab oder so.An anderen Orten hat es bestimmt mehr.Aber ist halt schon komisch,wenn hauptsächlich ältere Leute da sind,da fühlt man sich schon etwas alleine :D Schön wars trotzdem da.

  • Also meine Familie und ich sind jedes jahr an der ostsee in Polen und Deutschland und ich finde es sind oft leute in meinem alter am strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!