You are not logged in.

AndreasB

Anwärter

• "AndreasB" is male

Activity points: 40

281

Monday, April 29th 2019, 4:19pm

Ich habe sehr viele Nacktfotos von mir und mache ich immer wieder neue Fotos. Natürlich zeige ich diese dann gerne im Netz, ich habe kein Problem damit, im Gegenteil ich finde es toll, wenn sich andere meine Fotos ansehen.

Wilfried58

Anfänger

• "Wilfried58" is male

Activity points: 235

282

Monday, April 29th 2019, 4:23pm

Ich habe sehr viele Nacktfotos von mir und mache ich immer wieder neue Fotos. Natürlich zeige ich diese dann gerne im Netz, ich habe kein Problem damit, im Gegenteil ich finde es toll, wenn sich andere meine Fotos ansehen.

Natürliche Nacktfotos finde ich auch ok. Das Foto in deinem Profil finde ich schon ganz schön.Nackte Grüße Winni :fkk:

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8475

283

Monday, April 29th 2019, 10:25pm

"Keine Probleme" ist kein Grund, Nacktfotos ins Netz zu stellen.

Ich bin begeisterter Naturist und möchte diese Begeisterung teilen.
Diese Begeisterung teile ich auf Fotos und ich lasse mich auch von Fotos begeistern.
Ich finde, wo ich mir Bilder ansehe gehören meine einfach dazu - sonst dürfte ich sie nicht ansehen.
Mein Wunsch wäre: diejenigen, die ich auf einem Foto sehe, könnten mich ebenso sehen - leider Illusion.
Ich fühle mich als Teil einer Bewegung, die die Freiheit des Naturismus auch auf Bildern im Internet sucht und erkämpft.
Zumindest fühle ich mich soldarisch mit denen, deren Bilder ich im Internet finde.

...

Ich denke, das sind Gründe, es wirklich zu tun.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests