You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Naturboy

Unregistered

1

Wednesday, February 18th 2009, 8:01pm

Nacktfotos im Netz?

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Angst hätte wen eine beschtimmte oder mehrere Personen Nacktfotos von euch im Internet finden würden. (z.b Chef oder so.)

Und wen ja wie würdet ihr darauf reagieren?

General

TM-NAktiv

• "General" is male

Activity points: 1055

2

Wednesday, February 18th 2009, 8:28pm

hab ich keine Angst vor, da die Person ja zugeben müsste ebenfalls auf diesen einschlägigen Webseiten unterwechs gewesen zu sein!

Und grad wenn! Ist ja nicht verboten Nackbilder von sich online zu stellen. Es wäre was anderes wenn du Bilder von dir online stellst auf denen du Drogen nimmst oder andere illegale Dinge tust.
Gewiss, auch die Existenz Gottes ist nicht zu widerlegen. Ebenso wenig wie Einhöner,
Werwölfe oder Tekannen in der Umlaufbahn des Mars.

Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

http://www.studivz.net/Groups/Overview/7593f8e5e83154b0

This post has been edited 1 times, last edit by "General" (Feb 18th 2009, 8:29pm)

xxp_85

Anwärter

• "xxp_85" is male

Activity points: 60

3

Wednesday, February 18th 2009, 8:39pm

Also wenn man die Bilder selbst irgendwie online stellt dann sollte man schon dmit rechnen und Angst wäre da auch bisschen.. naja.. unangebracht.. Weil dann sollte man es einfach sein lassen.
Aber mich würde es enorm stören wenn irgendjemand.. wollen wir mal ned groß vermuten.. die Exfreundin.. :D Fotos von mir hochladen würde.. So soll es ja tagtäglich passieren..

?(

Rainer89

Unregistered

4

Wednesday, February 18th 2009, 9:12pm

deswegen lade ich keine Bilder mehr hoch, ich bin auch gegen eine Gallery mit FKK Fotos.

Chefkoch

TM-NAktiv

• "Chefkoch" is male

Activity points: 495

5

Thursday, February 19th 2009, 2:44am

Man soll nicht ins Internet stellen, was man nicht auch am Bahnhof an die Litfassseule kleben würde, habe ich letztens gehört. Von daher finde ich es ok, Nacktbilder ins Netz zu stellen. [Ich habe keine drin, weil meine Frisur momentan eine Katastrophe ist.]
... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.

NuoViso.tv

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

Ich liebe euch alle!

This post has been edited 1 times, last edit by "Chefkoch" (Feb 19th 2009, 2:45am)

benny18

Anfänger

• "benny18" is male

Activity points: 135

6

Thursday, February 19th 2009, 3:38am

Nacktbilder im Netz find ich echt blöd! Hab ja schon stress auf anderen Seiten wenn "normale" Bilder reinstell! Bilder mit Badehose ! oder nur mit Gesicht und nachten Oberkörper.... Und schon haste viele Mails von Opis.... das nervt!
Vor Arbeitgeber oder Freunden hab ich keine Angst....

lars

Unregistered

7

Thursday, February 19th 2009, 1:25pm

Schließe mich meinen Vorgängern an, also Nacktfotos würde ich nicht ins Netz stellen

saunafkk

Foren Guru

• "saunafkk" is female

Activity points: 9080

8

Friday, February 20th 2009, 9:42am

Mein Avatar reicht allemal! Ist schon fast zu viel des Guten... ;)

sweettigga

Unregistered

9

Friday, February 20th 2009, 1:19pm

mh.. was soll dein Avatar darstellen? Intimbereich? Kann nich so genau erkennen, was genau das sein soll..

Und weiterhin brauchst du denk ich keine Angst haben, dich erkennt anhand des Bildes bestimmt niemand :)

Grey_Fox

Unregistered

10

Friday, February 20th 2009, 1:46pm

Hmm also beim Chef könnt es halt Problme geben das er einen rausschmeißt und so aber normal fänd ich das jetzt nicht so schlimm. Klar ist es mir lieber wenn meine Bilder die ich hier reinstelle auch hier bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grey_Fox" (Feb 20th 2009, 1:47pm)

Kaim

Unregistered

11

Friday, February 20th 2009, 4:39pm

RE: Nacktfotos im Netz?

also ich wollte die ned im netz haben. wer weis was da passieren kann. allerdings kenn ich niemand dem seine fotos schon mal im internet waren

bad-boy93

TM-NAktiv

• "bad-boy93" is male

Activity points: 300

12

Friday, February 20th 2009, 5:01pm

RE: Nacktfotos im Netz?

fände ich persöhnlich nicht so schlimm ich bin so wie ich bin nackt oder eben nicht

Fr15

Unregistered

13

Friday, February 20th 2009, 6:38pm

wäre glaub ich auch nicht so mein ding

saunafkk

Foren Guru

• "saunafkk" is female

Activity points: 9080

14

Saturday, February 21st 2009, 1:37am

Quoted

Originally posted by sweettigga
mh.. was soll dein Avatar darstellen? Intimbereich? Kann nich so genau erkennen, was genau das sein soll..

Gar nicht so schlecht! :]

Quoted

Und weiterhin brauchst du denk ich keine Angst haben, dich erkennt anhand des Bildes bestimmt niemand :)

Am Strand vielleicht doch! :D Es gibt ja welche, die gaaanz genau gucken! ;)

canova

Unregistered

15

Saturday, February 21st 2009, 1:49am

Quoted

Original von Rainer
deswegen lade ich keine Bilder mehr hoch, ich bin auch gegen eine Gallery mit FKK Fotos.

ist auch meine Meinung.

jogi-88

Anfänger

• "jogi-88" is male

Activity points: 130

16

Monday, February 23rd 2009, 3:43pm

Ich glaube nicht das es mein ding wäre

heikegirl

Unregistered

17

Monday, February 23rd 2009, 3:58pm

na ja, kommt halt ganz darauf an, wer die sich dann anschaut.
und nahklar auch was man darauf sehen kann...

fersotas

Unregistered

18

Monday, February 23rd 2009, 5:37pm

also mir ist es eigentlich egal wer mich nackt sieht.

Ostfriese

Unregistered

19

Monday, February 23rd 2009, 5:41pm

ich fände es auch nicht so schlimm wenn mich welche nackt sehen ist ja am fkk auch so

Luzu

TM-NAktiv

• "Luzu" is male

Activity points: 3410

20

Monday, February 23rd 2009, 6:01pm

Kommt immer drauf an!

Vor anderen FKKlern: kein Problem
Vor allen anderen: lieber nich

Jetzt muss man sich noch streiten ob Sauna FKK is. :D
Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel