Kennt ihr diesen Clip?

  • clip ist gut der geht ja fast ne stunde .... bis auf manche großaufnahmen finde ich ih sehr aufschlussreich ... hat ja fast was von nem fkk aufklärungsvideo fänd ich gut wenn so was mal auf deutschen sendern laufen würde ( nur die ammis übertreiben es da ein wenig =) )

    2 Mal editiert, zuletzt von virus ()

  • Also ansich ist er nicht schelcht wobei ich da "Living Naked" besser fand er befasst sich intensiver mit der thematik und ich muss zustimmen manche einstellungen des Kammeramannes haben mich doch etwas verwundert. Ich mein vielleicht gehört es so wie im normalen TV das man nunmal die Kammer optimal einstellt wenn man auf die oberweite der frau scharfstellt aber hier kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

  • living naked ?und wo bekomme ich den clip her? =)

    Einmal editiert, zuletzt von virus ()

  • :D das ist leider kein Clip sondern eine DVD die man sich kaufen muss. Er ist nicht wie viele andere FKK Filme wo man einfach nackte leute sieht die greifen wirklich jedes Thema auf und behandeln es wirklich super. Ich kann nur empfehlen sich den mal auszuleihen oder zu kaufen noch dazu wo in den Extras zu dem eigendlichen film nochmal ein 1 Stundenbeitrag ist wie sich der FKK entwickelt hat in der Zeit und befargen die damaligen Kinder heute als erwachsene etc. Ich hab darüber auch ein theder aufgemacht der is aber schon etwas älter

    Einmal editiert, zuletzt von Grey_Fox ()

  • Weiß jemand von den heutzutage Aktiven noch, um was für einen Clip oder FIlm es sich handelte? Der Link funktioniert zwar, auf der Zielseite tut sich aber aktuell nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!