Bin neu in Berlin u.suche hier Locations wo man gut FKK machen kann

  • okay dank dir für die Empfehlung! werd ich auf jeden Fall mal hinfahren!Sonst scheints hier ja echt nicht viel zu geben für die Wintermonate!

  • Zitat

    Original von Anice
    stimmt, im winter ists eher ruhiger
    aber bald is eisbaden am teufelssee angesagt,
    kann ich nur empfehlen ^^


    Ich finde es im Sommer ganz schön. War letzten Sommer mehrfach die Woche da nackt baden am Teufelssee.



  • ....eisbaden ist sau geil *räusper*
    ist auch sehr gesund, denn es stärkt dein imunsystem, is halt wie sauna, nur umgekehrt :)


    ach und n tip hätt ich och noch.....
    .....des al andalus in neuköllee

  • Zitat

    Original von Anice
    ach und n tip hätt ich och noch.....
    .....des al andalus in neuköllee


    da war ich einmal. Mir hat's nicth gefallen. Das Preisleistungverhältnis stimmt nicth. Zu klein für den hohen Preis und viel zu viele Männer.

  • Zitat

    Original von Michael-O


    da war ich einmal. Mir hat's nicth gefallen. Das Preisleistungverhältnis stimmt nicth. Zu klein für den hohen Preis und viel zu viele Männer.


    der preis schreckt aba die vielen spanner ab...meine meinung :)
    und wozu braucht man ne auswahl von 15 saunen? schaffste eh nie die alle zu begehn ^^


    ach und.....alles jute, waaaa *strüssje*

  • Zitat

    Original von Anice


    der preis schreckt aba die vielen spanner ab...meine meinung :)
    und wozu braucht man ne auswahl von 15 saunen? schaffste eh nie die alle zu begehn ^^


    ach und.....alles jute, waaaa *strüssje*


    2-3 Saunen sind da völllig überflüssig. Haben unr 40° bis 55°. Schweinekalt.
    Mich schreckt der Preis auch ob, obwohl ich kein Spanner bin.

  • mhh, du solltest dich entspannen an deinem geburtstag ^^


    wenn du dich mal in die 50grad sauna so 30-40 minuten begibst, schwitzt du mehr als bei 90grad. und das is auch entspannter weil du besser atmen kannst

  • Zitat

    Original von Anice