Reden über FKK

  • Hallo zusammen. Ich würde gerne mal von euch wissen wie selbstverständlich ihr mit euren Eltern und Bekannten über eure Liebe zum FKK machen, Sauna besuchen, zu Hause nackt sein etc. reden könnt. Habe selbst schon den einen oder anderen spruch in der schule zu hören gekriegt als ich noch kleiner war. Bin deswegen etwas vorsichtiger zur Zeit. Für meine ellis ist das kein problem drüber zu quatschen, die meisten freunde freuen sich das ich auch fkk mach


    grüße

    Leben und leben lassen

  • Hallo Rike,


    Das Thema gibt es schon. Auch richte ich eine Bitte an dich. Benutze bitte vor dem erstellen eines Themas die Board suche. Danke



    Hier geht zu den Themen:
    Über FKK reden



    Das Thema ist zu

  • drüber reden ist doch ganz normal , und in der schule ist das nur noch pubertäres Gelaber und zeugt von unreife. Sicher rede ich davon unter Freunden wenn das Thema zur Sprache kommt .. warum auch nicht? ist doch nichts schlimmes sich frei fühlen zu wollen ... und fkk zu praktizieren zeugt eher von einem starken selbstbewusstsein als von schwäche gr virus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!