Erlebnisse beim FKK

  • Hallo...ich bin neu hier. Mich interessiert das Thema FKK sehr. Wurde neulich von einer Bekannten angesprochen ´FKK- Urlaub in Belgien mit ihr zu machen. Leider habe ich sowas noch nie gemacht. Wie läuft das ab? Ist man die ganze Zeit nackt? Geht man nackt spazieren? Kauft man nackt ein?


    Würde mich mal interessieren was Ihr schon s erlebt habt...


    ...soll nicht so aussehen, als sei ich verklemmt...im Gegenteil, ich bin sehr offen. Mag Sauna, nacktbaden und zu hause bin ich meist auch...



    würde mich auf viele Zuschriften freuen. Vielleicht finde ich ja die Partnerin die auch FKK mag?


    LG, Robert

  • in monsena (nun nicht mehr fkk) war im restaurant bekleidung angesagt, im supermarkt reichte ein handtuch. im vera playa club mussten zumindest die männer zum abendessen in langen hosen erscheinen

  • In Frankreich war man in der Regel immer nackt. Also morgens beim Croissants holen im Supermarkt, am Pool, am Strand, mittags im Strandcafe oder beim Eis essen usw. Wenn es abends kühler wurde, haben sich die meisten Leute etwas angezogen, jedoch nicht alle. Musste man für sich entscheiden, ob es einem warm genug war und ob man es mag dann auch mal alleine unter vielen nackt herumzulaufen. Ist selbst beim FKk am Anfang ein wenig ungewohnt - aber die Leute sehen einen ja tagsüber auch nackt ...

  • jeden ort hat seine regeln.. aber in frankreich hab ich mich bis jetz immer gut gefunde:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!