You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Multi-Tec

Unregistered

21

Tuesday, November 25th 2008, 4:51pm

Quoted

Original von canova

Quoted

Original von Stawdice
Also doch so ein bisschen unangenehmes Gefühl bei den meisten, wenn man als Einzige/r nackt in der Schule wäre.

Was anderes, was mir eben einfiel:
Angenommen eine Klassenkameradin/ein Klassenkamerad, der kein FKK macht und der euch noch nie nackt gesehen hat, sieht die Nacktbilder, die ihr hier hochgeladen habt.

Wäre euch das unangenehm?

nö, warum sollte mir das unangenehm sein. Ich meine, wenn man schon mal FKK in der Schule machen würde, kann man ja auch eigentlich auch keine Probleme mit den Fotos haben, oder? Vielleicht würden die mich deswegen bissel verar...., aber da steh ich drüber.

seh ich auch so

Fra_Diavolo

Unregistered

22

Tuesday, November 25th 2008, 5:52pm

Quoted

Original von Sina
also nackt in der schule ja kann ich mir schon vorstellen aber nicht in meiner in einer schule wo alle nackt wären schon eher!

Es geht in diesem Thread ja auch um generelle, nicht um individuelle Nacktheit in der Schule. ;)

Sina

gesperrt

• "Sina" is female
  • "Sina" has been banned

Activity points: 1955

23

Tuesday, November 25th 2008, 9:31pm

Quoted

Original von Fra_Diavolo

Quoted

Original von Sina
also nackt in der schule ja kann ich mir schon vorstellen aber nicht in meiner in einer schule wo alle nackt wären schon eher!

Es geht in diesem Thread ja auch um generelle, nicht um individuelle Nacktheit in der Schule. ;)

Ok schon klar

deadmansend

Unregistered

24

Tuesday, November 25th 2008, 9:32pm

hm neee...als einziger nackt in der schule muss dann doch nicht sein finde ich ;)

canova

Unregistered

25

Tuesday, November 25th 2008, 11:36pm

ich finde diesen Thread schon ziemlich lustig. Sowas ist ja eh nur reine Spekulation. ;)

marius94

Unregistered

26

Thursday, November 27th 2008, 4:15pm

Ich finde den Thread auch lustig!

Vor allem wenn es einen nacktschultag oder so was geben würde wären mind. 50% der Schüler zufällig krank an diesem Tag oder würden textil in der Schule erscheinen!

Aber wäre bestimmt mal lustig!

Rainer89

Unregistered

27

Thursday, November 27th 2008, 4:37pm

Nee lasst mal besser, da laufen viele hässlige Leute rum :D

Nein quatsch...
Wäre schon cool wenn die Klasse Nackt Unterricht hätte. Aber da gibbet ja noch die Lehrer.... ne danke

Munzelchen

Anfänger

• "Munzelchen" is female

Activity points: 190

28

Thursday, November 27th 2008, 5:58pm

Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)

Stawdice

NAKTIV

• "Stawdice" is male
  • "Stawdice" started this thread

Activity points: 330

29

Thursday, November 27th 2008, 8:04pm

Quoted

Original von Munzelchen
Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)

Nudismus wird doch auch sehr häufig synonym für FKK verwendet oder irre ich mich da? Im Englischen spricht man ja auch von "nudists".

Im Sportunterricht hätte es vielleicht einen Sinn. Also speziell beim Schwimmen. Keine störenden Badesachen, die beim Wettschwimmen bremsen. Nur so als Anregung...

Name13

Unregistered

30

Thursday, November 27th 2008, 8:13pm

in der Schule find ich geht nackt sein gar nicht ... allein schon wegen der Lehrer ... und es gibt ja auch genug leutz denen nackt sein peinlich wäre ... da gibt es echt bessere orte :)

marte83

Unregistered

31

Thursday, November 27th 2008, 11:16pm

alle nackt in der schule? naja, ich weiß nicht... also meine profs hab ich lieber angezogen vor mir....

canova

Unregistered

32

Friday, November 28th 2008, 9:21pm

na dann lasst uns doch mal einen Nackttag für Lehrer erfinden? :D

MeisterLampe

Unregistered

33

Friday, November 28th 2008, 9:34pm

Stell ich mir ulkig vor :D

Mein Informatik Prof vor gut 400 Studenten ;)

aber ne ganze nackte uni wär klasse :D

Name13

Unregistered

34

Friday, November 28th 2008, 9:46pm

nein meine Lehrer möchte ich nicht unbedingt nackt sehen ... nein bestimmt nicht :D 8o

virus

Unregistered

35

Friday, November 28th 2008, 9:48pm

mhhh ich denke nicht dass, das hinterher noch was besonderes ist wenn wirklich alle nackt sind ...

2furious167

Anwärter

• "2furious167" is male

Activity points: 85

36

Friday, November 28th 2008, 11:47pm

Quoted

Original von Name13
nein meine Lehrer möchte ich nicht unbedingt nackt sehen ... nein bestimmt nicht :D 8o

Oha, das stell ich mir gruselig vor!

Julian90

Unregistered

37

Friday, November 28th 2008, 11:48pm

also bei "nackt in der schule" fällt mir ein, dass ich vor einigen jahren mal eine trickserie gesehen habe, bei der es darum ging, dass ein junge aus hast seine sachen vergisst und nackt in der schule ist, als er seine regenjacke auszieht. nun ging es darum, wie er den tag nackt übersteht.
ich hab mir das dann manchmal so vorgestellt, wie es wäre.

canova

Unregistered

38

Saturday, November 29th 2008, 3:16am

lustige Vorstellung. :P

delfi88

TMG-NAktiv

• "delfi88" is male

Activity points: 2595

39

Sunday, December 7th 2008, 3:30pm

wenn alle nackt sind, würde ichs natürlich auch machen. Aber alleine nie. Mit paar freunden schon unter allen anderen bekleideten,

gruß
----- zieht euch aus und lebt frei

canova

Unregistered

40

Sunday, December 7th 2008, 11:51pm

Quoted

Original von Name13

...und die Lehrerinnen auch nicht. Oh mein Gott... :evil: Aber sonst... nix dagegen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests