FKK-Sport rund um Erfurt - wer weiß was ?

  • Hi! ich würde mich auch für FKK-Sport interessieren nur weiß ich nicht wo ?(


    Weiß jemand wo man im raum Erfurt möglichkeiten dazu hat?

    Einmal editiert, zuletzt von reaperlord ()

  • Zitat

    Original von reaperlord
    Hi! ich würde mich auch für FKK-Sport interessieren nur weiß ich nicht wo ?(


    Weiß jemand wo man im raum Erfurt möglichkeiten dazu hat?


    hmmmmm, Erfurt ist in Thüringen .... da scheint es nicht mal einen FKK Verein im DFK zu geben. Nee, tut mir leid - find ich nichts, könnte mal einer der anderen Erfurter sich dazu äußern ... ?


    -----
    Um den "FKK und Sport" Thread nicht umzufunktionieren habe ich mal nen neuen Thread daraus gemacht ...

  • Hi,


    komme auch aus Erfurt. Möglichkeiten zum FKK Sport kenn´ich nicht, aber Baden im Sommer tu ich oft an den umliegenden Kiesgruben


    Dirk

  • erstmal sollte man wissen was rl unter sport versteht:D
    radfahren geht in fast keinem verein, vereinsgelände scheinen zwar gross zu sein aber so gross dann doch auch wieder nicht. joggen eventuell. zum schwimmen brauchts ja in der regel keinen verein. in vereinen sind aber mehr die "alten herren sportarten". schachfiguren, boulekugeln schubsen und im winter funktioniert das meiste andere so oder so nicht. volleyball schlecht möglich, federball auch weniger.


    wenn du joggen willst such dir ein plätzchen im wald, radfahren das selbe. beobachte ein paar tage ob da wo du dich rumtreibst überhaupt jemand anderes ist (bei waldwegen ist man in der regel eigentlich meistens ziemlich sicher dass einem niemand begegnet) also einfach mal ein paar tage lang schauen :) kannst dich ja auch langsam herantasten wenn nicht gleich nackt joggen willst dann zieh dir ne badehose an. im übrigen wirst dann feststellen dass nackt joggen im gegensatz zu nackt radfahren sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!