Gibt es eine Situation oder Stelle wobei ihr niemals nackt sein wölltet?

  • Auch bei der Arbeit,denke mal nicht,dass das einen guter Eindruck von mir vermitteln würde,wenn ich nackt am Arbeitsplatz erscheinen würde :D


    Musterung ist ja nicht so schlimm,das geht ja nur 2 Minuten und fertig.Das fände ich ehrlich gesagt nicht schlimm :D

  • beim pogen(für die nicht punker und skins usw.: das sieht aus wie sich schlagen^^ und fühlt sich manchmal auch so an :P)...^^

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • ich will den witz von anice zwar nicht kaputt machen aber..


    in Bagdad würde ich noch nicht einmal angezogen hinwollen...


    Bei der Arbeit würde ich nicht nackt sein wollen.. (verdammt kalt bei 2 Grad bis -5 Grad..) Außerdem da würde ich halt nicht gern nackig sein xD

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • hmm also ich würd das nicht so gut finden bei feuerwehr, ich bin ja in der jugendfeuerwehr und wenn man dann später in der großen feuerwehr ist und ein einsatz hat da nackig? nee lieber nicht

  • Zitat

    Original von Daydreamer


    in Bagdad würde ich noch nicht einmal angezogen hinwollen...


    Ich bin da beruflich immer wieder mal..Und so schlimm wie man meint ist es nicht.
    Trotzdem lieber angezogen und mit Schutzweste;)

  • Zitat

    Original von LoathingSteve
    also ich würd nich gern nackt im löwenkäfig rumlaufen ^^


    wäre das angezogen anders ?(

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Eigentlich gibts so eine Situation oder Ort nicht..... Von Einflüssen wie Kälte abgesehen. Aber wenn es ginge, würde ich nirgends was anhaben ;).

  • da wo alle nur dumm schauen! z.b. allein nackig in der schule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!