Warum sind nur so wenig Mädels hier?

  • Mich schreiben auch viele Jungs an. Ich bin aber auch schon von Mädels angeschrieben worden.
    Fotos verschicke ich sowieso prinzipiell nicht......
    Es ist viel Mist dabei, aber auch sehr nette Leute.
    LG

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Ich bin auch ein altes Madchen hier
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • bin auch hier -zwar noch nicht lange, aber ich hoffe, dass es mir hier gefällt.
    Aber es stimmt schon, dass die Jungs hier sehr schnell versuchen, Kontakt aufzunehmen - ber wenn ich nicht will, ignoriere ich das einfach

  • Das ist wahrscheinlich das einfachste, Leute zu ignorieren - und wenn sie zu nervig werden, einem Moderator Bescheid sagen ;)

    Mens libera in corpore libero.

  • Zitat

    Originally posted by hase841


    Ich werde auch des öfteren von Jungs angeschrieben, ob ich dann antworte hängt von der Qualität der Nachricht ab. auf jeden Fall werde ich mit dem Hochladen von Bildern wohl doch noch warten, eigentlich sollte hier im Forum nicht nach Nacktbildern gefragt werden.


    Meldest du das denn der Moderation? Würde ich empfehlen, dass man solche Leute gleich aussortieren kann. Ist einfach unangenehm, wenn man weiß, dass hier so viele Menschen mitschreiben (man weiß ja immer nicht wer es ist) die vielleicht doch ganz andere Absichten haben... Schlimm genug, dass hier jeder lesen kann. Das TM Prinzip wird ja leider nicht gut genug genutzt.

  • Zitat

    Original von Matze88


    Meldest du das denn der Moderation? Würde ich empfehlen, dass man solche Leute gleich aussortieren kann. Ist einfach unangenehm, wenn man weiß, dass hier so viele Menschen mitschreiben (man weiß ja immer nicht wer es ist) die vielleicht doch ganz andere Absichten haben... Schlimm genug, dass hier jeder lesen kann. Das TM Prinzip wird ja leider nicht gut genug genutzt.


    Offensichtlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich wurde nicht direkt nach Fotos gefragt, sondern es war die letzte Zeit (eigentlich seit ich hier wieder aktiv bin) öfters mal als Forenbeitrag soetwas wie "ich will Fotos sehen, warum geht das aber nicht" geschrieben. Das habe ich gemeint.
    Da ich auch noch nicht so lange richtig hier dabei bin will ich mich auch nicht als "Forenpolitesse" aufspielen, also habe ich niemanden gemeldet, weil das die Moderatoren außerdem auch selber sehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!