Nackt im Hotelpool

  • In Ägypten ist es ja auch nicht so mit FKK und bin dann Abends an den Pool um nackt zu baden.. Dort kam auch Personal vorbei, hat aber nichts dazu gesagt. :fkk:

    Das hätte ich mich nicht getraut, weil man weiß nie, wie die Menschen in solchen Ländern reagieren. Habe es aber auch in Spanien am Hotelpool mich noch nicht getraut, dafür an einer einsamen Bucht in Italien :-), war einfach herrlich, obwohl es ungeplant war.

  • In islamischen Ländern würde ich auch davon abraten. Im Nil haben Kinder zwar schon immer selbstverständlichg nackt gebadet (falls dies nicht in letzter Zeit durch zunehmenden Tourismus und Islamisierung zurückgedränkt wurde) - aber in diesen Ländern sollte man nicht provozieren. Die Hotelanlagen direkt mögen da sicher sein. Mir kommt es nur wie eine moderne Form der Appartheit vor, wenn man dort ohne Kontakt zur Bevölkerung in Touristenburgen lebt. An abgelegenen Orten sollte man sich im klaren sein, dass man aus irgendeinem Versteck beobachtet (und möglicherweise auch überfallen) wird. Europa ist da doch entschieden sicherer.

  • In Hotelpools gehe ich mittlerweile nur noch nackig schwimmen. Meinen Badeanzug nehme ich gar nicht erst mit. Nach der Sauna sowieso. Sollten andere Hotelgäste anwesend sein, so frage ich immer kurz 'sie haben doch nichts dagegen?' und schon bin ich nackig im Wasser. Da das viele andere Saunagänger dann ebenso machen, gabs da auch noch nie negative Reaktionen. Wenn ich morgens im Hotel Schwimmen gehe, auch nur kurz gefragt 'sie haben doch nichts dagegen? Habe meine Bikini vergessen...'. da Menschen eher mit 'nein' antworten, gabs da auch noch nie negative Reaktionen. Während ich früher meist die Einzige war, die nackt geschwommen ist, habe ich es in den letzten 1-2 Jahren häufiger erlebt, dass andere Gäste sich meinem Vorbild anschlossen auch morgens ebenso nackt Schwimmen gegangen sind. Vor allem: Bloss nicht ander Rezeption fragen!!! Da ist das "nein!" als Antwort schon vorprogramiert!!! Im Hotelpool sehe ich das auch alles nicht so eng - ich denke, da sollte Clothing Optional kein Problem sein


  • Als Mädchen nackt zu baden ist sehr selten ein Problem, als Mann ist das ungleich schwerer, vor allem wenn man keine 20 mehr ist :)


    Es ist eine neue Zeit. In meiner Jugend hätte eher jeder umgekehrt gedacht. Männern hätte man Nacktheit weit eher zugestanden als Frauen.

  • Also ich war mal in einem Hotel in Berlin und hab da den Wellnesbereich besucht. Da waren alle mit Badesachen bekleidet. Nur ich hatte halt keine mit und so gibg ich nackt rein. Sorgte kurz für fragende Blicke, fand dann jedoch schnell Nachahmer :)


    Lg

    FKK ist Freiheit, und Freiheit bedeutet Leben!
    :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

  • Hotelpool noch nicht, doch auf einem Campingplatz in der Oststeiermark.


    Tagsüber ein öffentliches Bad mit angehängten kleinen Campingplatz und nachts eben verbotenerweise FKK Badepool für uns. :)

    Wir waren da jeden Abend / Nacht nackt baden, was angenehm war, dann gleich ins Zelt und erfrischt Schlafen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!