Intimpiercingverbot

  • Ich ich persönlich finde Piercings nicht so toll und käme selber auch nie auf die Idee, mir eins machen zu lassen, schon gar nicht intim.


    Aber das ist Geschmackssache und jedem selber überlassen. Also Piercings im FKK-Verein verbieten, halte ich für keine gute Idee. Genauso wenig wäre es sinnvoll, Intimfrisuren zu verbieten. Wer damit ein Problem hat, soll einfach nicht hingucken. Fertig.

  • Für ein Verbot bin ich auch nicht. Finde es nur störend, wenn eine Person den Behang präsentieren muss. Meist achte ich eh auf die Gesichter, aber wenn da was mächtig im Intimbereich blinkt, dann denke ich schon, dass es dezenter geht. Ich hab selbst mal so ein Gebamsel im Privatbereich gehabt. Fand das lästig. Zudem ist ein Piercing unterhalb der Gürtellinie nicht nur zum Angucken da. Es soll auch sexuell erregen...soll...hat bei mir jedenfalls entgegengesetzt gewirkt :D Ich lass den Trödel einfach weg und es stört mich bei anderen meist nicht (wenn esdezent ist und mir eh nicht auffällt). Nur wer fragt, bekommt die ehrliche Antwort, dass es mir nicht gefällt. Sollte auch respektiert werden, was aber nicht alle können.


    Fazit: Solange es nicht die Auffälligkeit einer Kuhglocke hat, ist es mir gleich 8):fkk:

  • Ja, das muss jeder selber wissen, was er mit seinem Körper macht. Für mich ist sowas auf jeden Fall nichts.

    Und an so einer empfindlichen Stelle kann ich mir das gar nicht vorstellen, autsch :D

  • Ja, das muss jeder selber wissen, was er mit seinem Körper macht. Für mich ist sowas auf jeden Fall nichts.

    Und an so einer empfindlichen Stelle kann ich mir das gar nicht vorstellen, autsch :D

    Das sehe ich genauso. Ich weiß auch nicht, was das bringen soll, außer eben Optik, was aber eh Geschmackssache ist.


    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gesund sein kann. Und die Gegend ist extrem empfindlich, ich weiß wovon ich da rede... :D  <X


    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Cockringen, mit denen einige Männer meinen am FKK-See herum laufen zu müssen. Ob die Männer sich damit was Gutes tun, weiß ich nicht, bin kein Arzt, nur gesundheitlich interessiert. Ich kann dem nichts abgewinnen und das gehört meiner Meinung nach auch nicht zum FKK. Aber das ist ein anderes Thema. <X

  • warum verbieten, soll doch jede/r selbst entscheiden. Für mich wäre es einfach nichts

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Außerdem finde ich sollte man beim FKK jeden so nehmen wie er/sie ist.

    Oder kann sich jemand von uns malen, wichtig ist doch nur das man sich selbst gefällt,

    wer etwas nicht sehen will darf sich doch gerne wegdrehen

  • Außerdem stelle ich mir das mit dem möglichen Verbot von Intimpiercings ziemlich schwierig vor. So ein Verbot muss dann ja auch überwacht und durchgesetzt werden und dann bei Bedarf auch entsprechend sanktioniert werden.


    Wie will man das denn in der Praxis machen? Finden da am FKK-Strand oder Naturistenverein Kontrollen statt, wo sich genau angeguckt wird, wer intim gepierct ist und wenn ja wie und dann noch im tolerierbaren Bereich? :D


    Das kann so einfach nicht gehen.

  • Außerdem stelle ich mir das mit dem möglichen Verbot von Intimpiercings ziemlich schwierig vor. So ein Verbot muss dann ja auch überwacht und durchgesetzt werden und dann bei Bedarf auch entsprechend sanktioniert werden.


    Wie will man das denn in der Praxis machen? Finden da am FKK-Strand oder Naturistenverein Kontrollen statt, wo sich genau angeguckt wird, wer intim gepierct ist und wenn ja wie und dann noch im tolerierbaren Bereich? :D


    Das kann so einfach nicht gehen.

    Mit Schieblehre und Waage haha :D


    Ich hatte mir mal unauffälliges Piercingkrams gekauft. Da hätte sich der Betrachter wirklich vor knien müssen und per Hand inspizieren. Geht auch unauffällig. Hatte ich ja schon geschrieben, solange es nicht so unauffällig wie ne Kuhglocke ist, ist es doch egal. Ich achte da eh kaum drauf. Nur ab einer bestimmten Mächtigkeit, fragt man sich doch, ob es unbedingt sein muss. Wenn da ein Ring im Format "Mopetfelge" bamselt, kann man kaum drüber wegsehen 8|

  • Außerdem stelle ich mir das mit dem möglichen Verbot von Intimpiercings ziemlich schwierig vor. So ein Verbot muss dann ja auch überwacht und durchgesetzt werden und dann bei Bedarf auch entsprechend sanktioniert werden.


    Wie will man das denn in der Praxis machen? Finden da am FKK-Strand oder Naturistenverein Kontrollen statt, wo sich genau angeguckt wird, wer intim gepierct ist und wenn ja wie und dann noch im tolerierbaren Bereich? :D


    Das kann so einfach nicht gehen.

    Nein, Zugänge nur noch durch starke Magnete die gnadenlos alles metallische einfach aus dem Körper reißen :D:D

  • Nein. Ich kann damit nichts anfangen, aber würde nie auf die Idee kommen, das zu verbieten. Das käme mir auch wenig zeitgemäß vor.

    Bei uns im Verein gibts einige richtig engagierte und nette Leute, die Intimschmuck tragen.

  • Nein. Ich kann damit nichts anfangen, aber würde nie auf die Idee kommen, das zu verbieten. Das käme mir auch wenig zeitgemäß vor.

    Bei uns im Verein gibts einige richtig engagierte und nette Leute, die Intimschmuck tragen.

    Da kann ich Dir nur zustimmen, so sehe ich es auch!

  • Warum Verbot, jeder sollte so rumlaufen oder seinen Körper verschönern, wie er möchte! Ich für meinen Teil, finde intimpiercings oder allgemein Piercings, bei Frau und Mann, schön! Überlege schon, mir auch ein intimpiercing, stechen zu lassen!


    Und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen! 😁

  • Solange die Leute nicht ne halbe Eisenwarenhandlung an sich rumbaumeln haben, ist es mir egal. Sobald es ins extreme oder sexuelle geht, muss man sich vielleicht mal fragen ob nicht ein Fetisch-Club der geeignetere Ort wäre um so etwas zur Schau zu stellen. Gerade wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind.


    Ich glaub ein Piercing im Gesicht oder an den Nippeln schockt heute keinen mehr. Aber so fünf Dinger durch die Geschlechtsteile sind dann vielleicht doch ein bisschen zu viel des guten.

  • Solange die Leute nicht ne halbe Eisenwarenhandlung an sich rumbaumeln haben, ist es mir egal. Sobald es ins extreme oder sexuelle geht, muss man sich vielleicht mal fragen ob nicht ein Fetisch-Club der geeignetere Ort wäre um so etwas zur Schau zu stellen. Gerade wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind.


    Ich glaub ein Piercing im Gesicht oder an den Nippeln schockt heute keinen mehr. Aber so fünf Dinger durch die Geschlechtsteile sind dann vielleicht doch ein bisschen zu viel des guten.

    Ja, recht hast du, wenn es im Rahmen bleibt und nicht übertrieben wird, ist es ok!

  • Warum Verbot, jeder sollte so rumlaufen oder seinen Körper verschönern, wie er möchte! Ich für meinen Teil, finde intimpiercings oder allgemein Piercings, bei Frau und Mann, schön! Überlege schon, mir auch ein intimpiercing, stechen zu lassen!


    Und wem es nicht gefällt, der soll wegschauen! 😁

    Ich hatte selbst mal eins. Auf Bildern sah es ja interessant aus. Als ich es hatte, war es dann nicht mehr so prickelnd, wenn man es immer sieht und es ständig rum bammelt.


    Zur gegenseitigen Toleranz: Wenn ich Piercings toleriere und halt wegschauen soll, dann muss auch toleriert werden, wenn ich nen blöden Spruch mache. Wem es nicht passt, muss halt weghören :D Naja...ich quatsch nicht jeden an. Geht eher darum, wenn man durch das Verhalten nicht drum herum kommt, auf das Blech aufmerksam zu werden. Meist gucke ich eh nicht weit unterhalb des Gesichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!