Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:51

Nacktwandern

41%

Klar - wo kann ich mich anmelden? (178)

8%

Ja, hab auch schon an einer Teilgenommen (33)

40%

Ja - aber nur an einer "Jugendwanderung" (175)

23%

Unsicher.... (100)

8%

Nein würde mich nicht trauen (36)

6%

Was soll denn das? (24)

Aus aktuellem Anlass:
Könntet ihr euch vorstellen, an einer Nacktwanderung teilzunehmen?

Die "Pfingstwanderung" im Rothaargebirge brachte es dieses Jahr auf stolze 53 Teilnehmer - eine riesengroße Schlange der Nackten, die so manchen "Normalo" fast an eine Fata Morgana glauben lies...

Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe auf mehr jugendliche Beteiligung in Zukunft!

MalinS14

unregistriert

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:56

Ja tolle idee aber ich weis nicht ob ich das machen würde wenn ganz alte dabei sind!!!

Wie weit war den die wanderung und von wo nach wo ging die den?

Und was war da der alters durchschnit?

LG Malin

• »mastermail« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2070

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:56

naja kommt drauf an

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:06

Zitat

Original von MalinS14
Ja tolle idee aber ich weis nicht ob ich das machen würde wenn ganz alte dabei sind!!!

LG Malin

Es gab zwei Routen, eine war etwa 12km lang eine 19km.
Es ging quer über den Rothaarsteig durch die Natur.
Denn Altersdurchschnitt würde ich bei vielleicht 40 schätzen. Insgesamt haben leider nur 6 Teilnehmer unter 30 teilgenommen - das sollten wir ändern!

Vielleicht können wir ja selbst mal was auf die Beine stellen....

MalinS14

unregistriert

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:08

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von MalinS14

LG Malin

Es gab zwei Routen, eine war etwa 12km lang eine 19km.
Es ging quer über den Rothaarsteig durch die Natur.
Denn Altersdurchschnitt würde ich bei vielleicht 40 schätzen. Insgesamt haben leider nur 6 Teilnehmer unter 30 teilgenommen - das sollten wir ändern!

Vielleicht können wir ja selbst mal was auf die Beine stellen....

Ja klar würde das schon mittmachen aber dann soll auch der altersdurchschnit bei unseren alter liegen und nicht älter als 28 wie im forum!

Quasi eine Forums wanderung!!!

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:16

Zitat

Original von MalinS14

Ja wäre natürlich klasse, wenn man das auf die Beine stellen könnte...

MalinS14

unregistriert

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:25

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von MalinS14

Ja wäre natürlich klasse, wenn man das auf die Beine stellen könnte...

Ja dann mach dir doch mal gedanken wo und wann man so was machen kann die anderen die das lesen sind natürlich auch gemeind!!!

Multi-Tec

unregistriert

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:45

wo habt ihr euch denn sowas zu machen vorgestellt?

lg

MalinS14

unregistriert

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:46

Zitat

Original von Multi-Tec
wo habt ihr euch denn sowas zu machen vorgestellt?

lg

Jep das ist ja schon mal hir die gute frage hast du einen vorschlag wo so was geht?

LG Malin

Nachtler

unregistriert

10

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:48

Eine Forumswanderung wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich nehme doch mal an, dass es zu wenig Interessierte gibt. 5-8 Leute sollten es schon sein, damit sich die Planung überhaupt rentiert.

Möglichkeiten gibt es dazu auch überall, allerdings müssten die Orte halt erst in Erfahrung gebracht werden. Zuvor sollte halt erstmal eine grobe Gegend ausgesucht werden die für alle erreichbar ist.

PS: Hab mal eine weitere Option hinzugefügt, da hier schon 3 Leute, bei einer solchen Wanderung dabei waren, vielleicht ja auch noch mehr.

MalinS14

unregistriert

11

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:52

he Nachtler guter tipp aber 5 bis 8 leute fand ich langweilig sollte dann schon ab 20 leute aufwärts sein!

Man könnte das ja irgentwo mitten in deutschland machen das auch alle gut erreichen können wo weis ich aber auch nicht!

LG Malin

Nachtler

unregistriert

12

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:12

Zitat

Original von MalinS14sollte dann schon ab 20 leute aufwärts sein!
Bei einem normalen Treffen sind wir hier im Forum schon noch nie über 10 Leute gekommen
und Wandern ist ja dann auch schonwieder nicht Jedermans Sache. Naja mal abwarten.

MalinS14

unregistriert

13

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:48

Zitat

Original von Nachtler

Zitat

Original von MalinS14sollte dann schon ab 20 leute aufwärts sein!
Bei einem normalen Treffen sind wir hier im Forum schon noch nie über 10 Leute gekommen
und Wandern ist ja dann auch schonwieder nicht Jedermans Sache. Naja mal abwarten.

ja ok aber wenn man das richtig macht wo habt ihr euch den bis jetzt so getroffen?

LG

Michael-O

unregistriert

14

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:50

ob das so geil ist, dass die insekten ständig und überall auf meinen körper kommen...von zecken im wald will ich gar nicht erst anfangen!

MalinS14

unregistriert

15

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:51

Zitat

Original von Michael-O
ob das so geil ist, dass die insekten ständig und überall auf meinen körper kommen...von zecken im wald will ich gar nicht erst anfangen!

Na dann must du wohl zuhause bleiben!!!!

16

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:04

Also ich wandere lieber allein nackt. Was hab ich denn davon, wenn noch andere Leute dabei sind? Die Natur genieße ich doch lieber nur für mich oder mit guten Freunden.

MalinS14

unregistriert

17

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:22

Zitat

Original von rucola
Also ich wandere lieber allein nackt. Was hab ich denn davon, wenn noch andere Leute dabei sind? Die Natur genieße ich doch lieber nur für mich oder mit guten Freunden.

Ich find mit mer leuten macht sowas mehr spass!

18

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:30

Man kann ja trotzdem alleine losziehen, aber ich finde die Wanderung immer interessant, man kann sich austauschen und hat ne Menge Spaß dabei.

• »benjamin2606« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1415

19

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:39

Ich würde so eine Wanderung auch mal ausprobieren wenn es in meiner gegend sowas gibt. Aber wenn nur Leute ab 40 aufwärts dabei sind ist es etwas langweilig für mich. Es wäre ja schon schön wenn da Leute dabei sind die ungefär so alt sind wie ich. oder was meint Ihr ? 8) 8)

20

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:41

Zitat

Original von benjamin2606
Ich würde so eine Wanderung auch mal ausprobieren wenn es in meiner gegend sowas gibt. Aber wenn nur Leute ab 40 aufwärts dabei sind ist es etwas langweilig für mich. Es wäre ja schon schön wenn da Leute dabei sind die ungefär so alt sind wie ich. oder was meint Ihr ? 8) 8)

Ja die gibt es ja durchaus auch - ich hab ja von einem Altersdurchschnitt von ungefähr 40 gesprochen.