Facebook

  • Hallo zusammen


    Viele von uns in diesem Forum sind ja ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe vor kurzem mal den umgekehrten Weg gemacht und in meinem Facebook-Eintrag einen Hinweis auf Naturismus hinterlassen. Ich finde, das ist ein einfacher und dezenter Weg, seine Vorliebe unter seinen eigenen, schon bestehenden, Freunden bekannt zu machen.


    Ich habe einmal als Status "war heute füdliblutt im See" geschrieben und bin einer Naturismus-Gruppe beigetreten. Das können ja meine Kontakte auch sehen und sich ihre Sache denken. Ich habe dann von jemandem einen lustigen Kommentar erhalten, alle andern haben nicht reagiert. Also: bis jetzt ist nicht viel passiert, aber vielleicht ergibt sich so ja mal ein Gespräch oder es wird jemand aus dem Freundeskreis neugierig und kommt mal mit. Mal schauen ...


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Facebook oder ähnlichen Internet-Seiten? Was haltet ihr von dieser Taktik? :S

  • Humn...
    ich habe schonmal überlegt, etwas in Richtung studivz für fkk'ler zu machen...
    allerdings gibts da nur n paar Probleme...


    wenn ich die Zeit aufbringen kann, dann überlege ich mir mal, etwas in der Richtung zu machen...


    auf studivz, meinvz und facebook gibts ja doch ein paar größere fkk gruppen :)
    einige sogar mit mehr als 1000 mitgliedern O.o
    theoretisch könnte man dort wohl schon den ein oder anderen netten kontakt knüpfen :)

  • Das mit den Gruppen ist doch eh fürn A... .
    Da finden es doch die meisten einfach cool in möglichst vielen Gruppen zu sein, ohne sich überhaupt dafür zu interessieren. Das ist in jedem Social Network gleich, ich halte von diesen Dingern eh nicht viel, aber eher aus Datenschutz-technischen Gründen.

  • Nein nein, da habe ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt. Mir geht's ja ausdrücklich nicht darum, neue Kontakte in irgendwelchen Gruppen zu gewinnen (die freundliche Naturistin in Ontario nützt mir ja konkret doch nicht so viel, und die vielen Mitglieder aus Dubai haben von Naturismus sowieso keine grosse Ahnung, behaupte ich).


    Im Gegenteil, ich hoffe, dass durch meine Angaben meine eigenen bestehenden Kontakte/Freunde neugierig werden und sich so vielleicht mal zum Mitkommen überreden lassen. Oder dass sich so mal eine Diskussion ergibt. Das habe ich im Hinterkopf! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!