oben ohne

  • Zitat

    Original von Katja
    Dann bin ich ja beruhigt :) hihi


    Nein. Ist auch selten, aber wurde bisher immer akzeptiert.


    Hi Katja, dann hat sich die PN ja erübrigt... trotzdem Grüsse!


    Übrigens sehr mutig - und ich finde gerade das (hast ja sonst noch was an) sehr schön. Einmal überhaupt, weils fast noch natürlicher ist als FKK (jetzt mal um die Ecke gedacht - halt, weil es die Prüderie der Gesellschaft doch auch beherzigt, andererseits aber auch ein nettes Bekenntnis ist) - andererseits natürlich einfach vom Anblick... =) ;) (den ich mir jetzt einfach mal frech vorstelle - "hehe")

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • also oben ohne habe ich noch nicht gemacht aber müsste ich echt mal machen denn mal will ja auch oben rum schön braun werden wenn die sonne richtig schön scheint

  • oben ohne hat auch nichts mit fkk zu tun .... da kann ich mich nur anschließen ...

  • warum nicht?


    Wenn sich die Mädels oben ohne wohler fühlen als mit Oberteil ist das doch genau das gleiche, wie beim FKK?


    Der eine fühlt sich halt ganz nackt wohler und der andere wenn er im Schambereich bekleidet ist.

  • fkk bedeutet ( wie schon vorher angefürt) gar nichts anhaben und nicht halb fkk oder 1/3 fkk mit badehose oder bikini

  • ich finde die frage ned besonders intellignet. Wäre ich ein Mädchen dann würde ich das von der Situation abhängig machen. Wenns viel andere Frauen oben ohne gibt dann ja sonst natürlich ned.
    Kann man den Threat pls beenden der ist zu doof.

  • Zitat

    Original von pinkflower
    wenn man sich in eine ruhige Ecke legt, geht das auch. nur rumlaufen oder schwimmen würde ich da nicht oben ohne. aber sonnen ist ok.


    so sehe ich das auch.


    steffi

  • Zitat

    Original von dnkibk
    Hallo!


    Möchte mal die Mädchen fragen, ob sie überall, auch im Schwimmbad, oben ohne Liegen würden?



    Naja wenn das fkk erlaubt ist oder bzw oben ohne dann ja ansonsten wenn das nur txtilbad ist nicht!


    LG Sina


  • Genau so sollte es ja auch die Regel sein. Und daran halten sich in der Regel ja auch 99 Prozent aller Badeneden.

  • Zitat

    Original von General


    Genau so sollte es ja auch die Regel sein. Und daran halten sich in der Regel ja auch 99 Prozent aller Badeneden.


    Ja aber einige halt nicht!!!

  • Zitat

    Original von Sina


    Ja aber einige halt nicht!!!


    Ich hab da noch nie jemanden gesehen. Also in einem Textilbad hab ich noch nie eine Frau oben ohne gesehen. Aber grad wenn, dann würde es mich auch nicht stören.

  • oben ohne ist doch nicht schlimm,wenn ich mal mein oberteil vergessen habe,bin ich schon mal oben ohne gegangen.mein gott es gibt schlimmeres

  • Zitat

    Original von süßeFee
    oben ohne ist doch nicht schlimm,wenn ich mal mein oberteil vergessen habe,bin ich schon mal oben ohne gegangen.mein gott es gibt schlimmeres


    find ich auch. Ich möchte den sehen, der was dagegen hat, wenn ein Mädchen oben ohne im Bad rumläuft. Ist doch cool. Hat aber - wie jemand meinte - nichts mit Gleichberechtigung gegenüber den Jungs oder Männern zu tun.

  • Zitat

    Originally posted by canova
    Hat aber - wie jemand meinte - nichts mit Gleichberechtigung gegenüber den Jungs oder Männern zu tun.


    Und warum nich? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!