FKKler/Nudist und eine Beziehung...

  • Meine Freundin kann mit FKK so gar nichts anfangen, aber dann mache ich sowas halt allein. Da wir eh beide im Schichtdienst arbeiten, hat halt mal der eine und dann der andere auch allein Freizeit. Klar, drei Wochen gemeinsam FKK-Urlaub geht nicht, aber das finde ich jetzt nicht so tragisch. Da sie Camping eh nicht so gern mag, fliegt das also auch raus.

  • Wir machen auch gerne in Dänemark (Nordsee-Seite) gerne Urlaub dort mieten wir uns für 14-21 Tage ein Ferienhaus,
    nach möglichkeit in den Dünen nahe am Meer, um gleich nackt zum Strand laufen zu können.
    Meiner Familie macht es dort viel SPASS weil wir nicht viel mit zum Strand schleppen müßen.

  • Hi zusammen,


    also ich wollte schon lange FKK machen. Mit 22 war es dann so weit. Mit 23 lerne ich meine jetzige Freundin kennen. Seit dem gehen wir mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna und finden Badesachen doof. Urlaub ohne FKK ist auch doof =)


    Also habe ich sie bzw. wir uns zum FKK gebracht.


    LG

  • Also meine Partnerinnen waren alle keine FKKler, aber haben durchaus toleriert, dass ich gerne nackt bin. Zuhause konnte ich sie auch schon von der Freiheit der Nacktheit überzeugen, mehr jedoch nicht.

  • Meine Freundin war total geschockt, als ich es ihr erzählt habe und mag es nicht, dass ich an den FKK-Strand gehe, weil sie meint, dass sie die Einzige sein soll, die mich nackt sieht.

  • Würde es gerne mit einer Partnerin ausleben. Grad weil ich echt es gerne mache. Naja irgendwann kommt der passende Deckel wie man immer sagt. An alle Singel hier Kopf hoch. Macht was drauß.
    Gruß Steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!