Einfluss von Internet auf euer FKK-Verhalten

  • meine Tastatur funzt wieder. Ich versuchs also noch mal:


    Meine Einstellung zum FKK und zu meiner Nacktheit hat sich in den 2 Monaten deutlich positiv entwickelt. Ich hoffe, dass ich mich jetzt auch mal mehr öffentlich nackt bewegen kann. Das wird dann der Sommer zeigen - wenn es überhaupt einen geben wird dieses Jahr. :rolleyes: Vieles hier macht mir Mut, auch mal Sachen auszuprobieren, die ich mich bisher noch nicht traute. Z.B. tagsüber nackt joggen zu gehen, Rad zu fahren usw.
    Und festzustellen, dass man nicht der Einzige ist, der gerne nacktes unternimmt, ist schon eine coole Erfahrung. :)

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • also ich finde es super.
    hier hat man die möglichkeit sich mit gleichgesinnten im gleichen alter austauschen. beim fkk liegt sonst der altersdurchschnitt recht hoch


    lg

  • Doch, das Internet hat durchaus Einfluss, schon allein deswegen, weil man sich aus dem Netz Infotmationen über Orte holen kann, wo FKK möglich ist. Dann lenrt man noch Gleichgesinnte kennen. Also durchaus ein Einfluss.

  • es hat beimir insofern einwirkung das ich mir hir die orte rausuche

  • Also eigentlich hat das Internet und dieses Forum nur meine Leidneschaft führ FKK verstärkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!